Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
der_frank_y
Hauptthema:


hab diesen kratzer in der beifahrertürverkleidung
leider sind die leute vom lederzentrum nicht in meiner nähe um das ich mein auto zu nem stützpunkt von denen bringen kann um das richten zu lassen un selber hab ich dafür glaub kein geschick
jetzr werde ich wohl die verkleidung ersetzen und habe gehofft eine gebrauchte zu bekommen die noch i.o. ist
mein auto ist ein e46 cabrio mit beigem leder und er ist bj 2003
würde mich freuen von euch was zu hören und noch besser wäre wenn mir so eine verkleidung anbieten kann zu nem guten preis

freu mich auf antworten

mfg ludwig
der_frank_y
so jetz bin ich es noch mal
ich hab das bild noch mal verkleinert damit man den kratzer ordentlich sieht
und ihr wisst was ich meine
Blackraider
gibts doch immer mal wieder bei ebay... auch recht günstig... Preise zwischen 25euro gebraucht und 80euro von händlern.

Sind aber auch die normalen schwarzen darunter (der Preis bezieht sich also auch auf die habe nicht genau geschaut...)
der_frank_y
ja danke
ebay war auch mein erster gedanke
aber leider finde ich da nix was passen würde oder ich hab immer den falschen suchbegriff
falls jemand was findet kann er gern nen link hier rein machen würd mich freuen
weil der kratzer nervt mich jedes mal wenn ich in mein auto steige

mfg ludwig
Blackraider
Hmm... Hast recht. Da gibts im Moment im eBay nur Schwarze und Graue Leder Türverkleidungen. Vielleicht immer mal wieder reinschauen.

Des weiteren kannst ja mal bei Mobile oder eben eBay reinschauen wenn jmd sein Auto dank eines Unfalls oder Ähnlichem Schlachtet. Vielleicht hast du Glück
der_frank_y
hallo
oh ja
da bin ich noch garnicht drauf gekommen das es bei autoscout24 und mobile zu schauen
und was mir grad noch einfällt ebay kleinanzeigen gibt es auch noch
naja da werd ich das gleich mal durchforsten und dann hoff ich mal das ich wieder glücklich bin

mfg ludwig
Hardcore-Performence
kannst auch mal bei einem Sattler aus deiner Umgebung vorbei schauen, vielleicht hat der ja noch ne Möglichkeit da etwas zu retten bzw einen Tipp für dich
der_frank_y
ja das mit den sattlern is bei uns hier in der gegend so ein problem
wir haben 2 hier in der gegend allerding haben die nicht so den besten ruf und ich will net das das leder nach 2 jahren da hängt wie ein alter lappen
alles klar
mfg ludwig
Hardcore-Performence
Was heißt bei dir in der Gegend ( also Umkreistechnisch )

Auch wenn sie nicht den besten Ruf haben, kann man sich einfach mal einen Rat holen ( in wie weit der dann auch sinnvoll ist/erscheint steht dann auf einem anderen Blatt )

Ich würde es einfach aus Spass mal versuchen...

der_frank_y
naja ich wohne in aalen

und so im umkreis von 50 km sind eben 2 sattler
ich kenn auch 2 leute die dort satteln lassen haben
aber werd wohl noch mal mit denen reden wie es ausschaut bei denen ie arbeiten von dem sattler
bei einem is das leder vom amaturenbrett gleich nach 5 mon weggegangen
aber mal schaun ob der sattler wenigstens nachgebessert hatt

mfg ludwig