Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GP-Fighter
Hauptthema:
Hallo,
Ich habe einen E46 Coupe, seit gestern geht andauernd dir scheibe der Fahrertüre ein par mm nach unten und wieder rauf so wie wenn ich die türe öffnen würde und die innenbeleuchtung geht an.
Die Batterie war inneralb von einen tag leer.
Ich vermute das der Türkontaktschalter def ist und deswegen die scheibe ein bischen runter geht wie es beib Coupe halt ist wenn man die türe öffnet und schliest, des würde auch erklären warum die innenbeleuchtung angeht.
Was denkt ihr und wo ist der Schalter bzw. wie kann ich den prüfen?

Danke
hamudi-89
Sitzt im Drehfallenschloss ... musst nen neues Schloss einbauen .. war beim 330Ci von meinem bruder auch so ... dauernd ist die DWA angegangen weil das auto dachte die tür wird geöffnet obwohl sie zu ist ..