Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Axl Rose
Hauptthema:
Hi Leute


Was meint ihr zu diesem Fahrzeug?

Link


Ist leider innen schon verbastelt, aber lässt sich alles wieder hinbekommen denk ich.

Grüße
Jonny_Wulfcastle
in dem angebot sind 2verschiedene autos - handelt es sich ums cabi oder das qp?
Axl Rose
ums cabi
E46-qp
Ich find ihn gar nicht mal so schlecht. Innen verbastelt? Find ich eig nicht. Gibt wirklich viel schlimmeres. Nur die Rückleuchten sind schrecklich.

Und das Coupe hat sich da glaub ich reingeschlichen
Jonny_Wulfcastle
ja rülis gehen nicht aber innen find ich den nicht schlimm... find ihn nicht schlecht
Axl Rose
also das airbrush auf der mittelkonsole und klimaelement finde ich furchtbar. aber lässt sich besorgen.
leider sind die türeinlagen mit soundboards ruiniert und das bei einem individual :(

wie viel geld ist er denn wert? bzw wie weit soll ich drücken?
E46-qp
Dieses sogenannte airbrush sieht irgendwie aus wie ne Folie. Und wenns keine ist, ist ja auch kein Problem. Ein bisschen verhandeln würd ich schon. Lässt sich bestimmt was machen. Eben so viel wie nur möglich. ;) Steckt aber auch viel Geld drin.
Axl Rose
für 7500 würd ich ihn morgen abholen ;)
cabriowuschel
Also der geht doch in Ordnung. Also für 8 Scheine sollte so ein Komressorumbau schon in Ordnung gehen.
Aber was den Namen des Autohändlers angeht bin ich leider immer etwas voreingenommen.
Axel_S
der preis ist mega gut.
schnitte09
Zum Fahrzeig direkt kann ich Dir leider nicht witerhelfen da ich mich bei e36 nicht wirklich auskenne...

Was mir aber aufgefallen ist und was mich stutzig macht (kann mich auch irren):
Er gibt an das der Umbau 2005 statt gefunden hat und das Auto eine Leistung von 271PS hat--->Seit 10 Jahren ist das Auto in einem Besitz nur--->dann schreibt er das der Vorbesitzer das Auto auf dem Prüfstand hatte und da hatte das Fahrzeug 305PS

Wenn dem so wäre dann müsste der Umbau ja doch bereits 10 Jahre zurückliegen oder der Wagen ist nicht seit 10 Jahren in seinem Besitz.

Habe ich das falsch verstanden? Wenn ja, wie meint der Verkäufer es dann?
Newton-Peter
Ich find die Kiste geil. (flüchtig betrachtet) Preis is auch ganz OK eigentlich. Aber für die Augenkrebsrückleuchten muss was nachgelassen werden, is ja echt fürchterlich.
E46-qp
@ schnitte09

Er schreibt seit 10 Jahren in einem Besitz nicht in seinem Besitz ;)

Damit meint er den Vorbesitzer. Er ist ja nur ein Händler
Axl Rose
naja im schlimmesten fall habe ich garantie bei dem händler, zumindest sollte ich diese haben.

mal sehen wie er morgen mit sich reden lässt. würde aber schon gerne auf 7500 kommen.
hab den wagen noch nicht gesehen, aber eine aufbereitung würde ihm nicht schaden.
schnitte09
Zitat:


@ schnitte09

Er schreibt seit 10 Jahren in einem Besitz nicht in seinem Besitz ;)

Damit meint er den Vorbesitzer. Er ist ja nur ein Händler

(Zitat von: E46-qp)




Ok, danke für die Aufklärung;-)
E46-qp
Kein Problem : )

Axl Rose
ist schwer jetzt. habe noch ein e46 323ci coupe mit 90000 km für 7500 im auge.

hirn sagt e46, geldbeutel auch aber der motor vom e36 würd mich sehr reizen ;)
E46-qp
Kann ich verstehn. Fahr auch ein 323Ci E46 :D

Beide haben ihre Vor -und Nachteile
Heckpropeller
Ich würde mir den für das Geld nicht holen.
Am 323er hast du sicher länger Freude und weniger Kosten.