Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sosna2
Hauptthema:
Hallo ! Habe da ein Problem ...... Scheibenwischer gehen nicht immer ins ausgangposition aber nur beim intervalstellung !! Was kann da sein ???
Danke

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 07.03.2007 12:35:52
Naishx2
Hört sich nach dem Stellmotor an oder schau doch mal ob das Gestänge verbogen ist...
Was hast du denn da das letzte mal gemacht?
sosna2
Gute Frage ......... einfach.... Nichts !
NIB
Könnte auch das Scheibenwischer-Steuergerät sein.
hawk2k
Hi habe das Problem auch bleibt ca. 10 cm über der ausgangsposition stehen aber nicht immer nur abundzu.
was kann ich jetzt machen wodran liegt das ??
kann mir jemand helfen ???

mfg
Szymon
habe fast das gleiche problem.

das heisst die wischen stehen senkrecht statt wagerecht in der ausgangsposition.