Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Todi
Hauptthema:
Moin Fangemeinde.
Meine Frau fährt nen 316i Compact Bj. 99, nun sollte ich ihr nen neuen Endtopf montieren, jedoch finde ich keinen der zu ihrem Hubraum paar, da sie schon ein Mischmodell fährt, sprich es ist ein 316i mit 1900 ccm was nun paßt hier auch der für den orginal 316i mit 1600ccm? Für eure Antworten wäre ich sehr Dankbar gruß Todi
jochen78
Hi

mußt dann schon nach einem schauen für 1,9L der hier dient nur als Beispiel. Findest mit Sicherheit noch mehr:
Link

MfG
Jochen
MarcoSpriessler
musst den vom 1,9 liter nehmen die haben nen anderen rückstau sind aber baugleich
mastermarc19
Zitat:


musst den vom 1,9 liter nehmen die haben nen anderen rückstau sind aber baugleich

(Zitat von: MarcoSpriessler)





das ist nun aber schwachsinn
baugleich sieht für mich anders aus ^^

der 1.9 hat einen integrierten vorschalldämpfer und ist fast doppelt solang wie der vom 1.6.

also einfach auf die erste antwort hören. das ist völlig richtig.
der_Strolch
Zitat:


musst den vom 1,9 liter nehmen die haben nen anderen rückstau sind aber baugleich

(Zitat von: MarcoSpriessler)




Sofern Du die Überschrift gelesen hast sucht er einen für den 1,9l ;)

Hier mal der Vergleich vom 1,6l zum 1,9l

1,6l


1,9l


mfg