Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Crystal_H
Hauptthema:
Hallo!!

Leider hab ich kein ebay und bin an die Nockenwellen von ebay Mitglied ''the-laudator'' interessiert.. weiß vielleicht jemand wie er hier im syndikat heißt?? und was bedeutet denn riefen?? sind sie beschädigt?

hier ist ne ebay link: Link
chickenwingattack
also die Riefen sind glaub das was Bild 3 in Ebay zeigt
b-mw-323
Crystal_H
asoo risse :)) und wie sihets aus?? ist das schlimm fürs motor??
michel131
nockenwellen mit riefen würde ich nicht kaufen, d.h. die sind eingelaufen wo sie gelagert sind.
e46-fahrer
würde ich auch nicht nehmen, steht ja noch nicht mal dort wie alt die ist oder was die runter hat


Privatverkauf unter Ausschluß der Sachmängelhaftung. ^^

warum sollte der hier im syndikat sein ?

Bearbeitet von: e46-fahrer am 01.01.2011 um 16:49:56
Crystal_H
weil ich auf die anzeige hier im syndikat gesehen hab mit ne direkte ebay link..
jochen78
Hi

das wird hier kein Mitglied sein. Ist eine neue Funktion bei den Kleinanzeigen, von Bmw wird hier alles reinverlinkt. Steht ja auch hinten Ebay, ansonsten wäre da ein Benutzername.

MfG
Crystal_H
und was mient ihr.. wie ist dennn die zustand von die nocken?? muss ich beim einbau diese nocken auch andere ventile montieren?
XuMuK
Zitat:


und was mient ihr.. wie ist dennn die zustand von die nocken?? muss ich beim einbau diese nocken auch andere ventile montieren?

(Zitat von: Crystal_H)




Das dritte Bild sieht schon arg aus.

Da hat ja wohl jemand nicht ganz so penibel auf den Ölstand geachtet. Liegt aber unter anderem an der Kosntruktion des M52 Ölfiltergehäuse. Hier im Syndikat gab es mal eine Erklärung dazu vom User mit einem roten 323i Coupe.
Crystal_H
hmm.. aber motorschaden oder so bekomm ich nicht oder wenn ich diese nocken kaufe und sie einbaue..
XuMuK
Zitat:


hmm.. aber motorschaden oder so bekomm ich nicht oder wenn ich diese nocken kaufe und sie einbaue..

(Zitat von: Crystal_H)




Nicht ubendingt. Im schlimmsten Fall dreht dein Motor irgendwann nur noch bis 4000. Und damit erreichst da genau das Gegenteil dessen, was du von diesen Nockenwellen erhoffst.
Tombo
Zitat:

hmm.. aber motorschaden oder so bekomm ich nicht oder wenn ich diese nocken kaufe und sie einbaue..



Motorschaden ist ein weiter Begriff.

Die Riefen an den Lagern sind Schäden am Motor.