Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dennis^18
Hauptthema:
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage :-) und für alle, die ich nicht mehr sehe auch einen guten Rutsch!

Aber lasst den Bimmer ganz, wer ihn im Schnee fährt ;-)

Gruß
Dennis
Maddinz
wünsche euch auch schöne weihnachten...

ganz is de beamer bestimmt noch, nur weiss ich aber gar net ob er überhaupt noch da ist,
hab seit drei wochen net mehr die garage geöffnet. -.-
später doch ma gugge : )

aber zudem, kommt vor allem gesund und glücklich ins neue jahr....


liebe grüße
euer maddin
PaddiM3
Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten :-)
Lg Paddi
jan1789
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und angenehme Tage,
vllt bekommt der ein oder andere ja ein paar Teile für seinen Beamer ;)

Langsam nervts mit dem Schnee und Matsch und man sehnt sich nach dem Frühjahr und den Treffen mit gleichgesinnten^^

LG Jan
Ranger87
Schließe mich an und wünsche auch allen ein frohes fest und einen guten rutsch aber lasst die Autos ganz :) bis dann,

Gruß Nicky
pirbull1709
Wir wünschen euch auch allen Merry Christmas, und nen guten Rutsch ins neue Jahr, aber nehmt den Rutsch nicht zu wörtlich bei dem Eis draussen auf der Strasse, und Beamer im Schnee.......schaut in meiner Limo Fotostory wofür der Beamer noch gut ist im Winter....lach.

Gruß
Andrea und Andy
PaddiM3
@Andy
Sau Cool das Video :-)
Hat es die Stoßstange überlebt?? :-D
Jochi
Hey

Ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten und eien guten rutsch.
B4C4RDI
von mir auch noch frohe weihnachten...

ihr stellt euch was an...


ich hab 3-4mal anlaufgenommen um in meinen hof zu kommen :D
LucyStern
Toll, habe den Threat nun auch endlich gefunden.

Also dann bleibt mir nur noch allen einen guten Rutsch zu wünschen.
Bis nächstes Jahr.
PaddiM3
Und da gibt es auch einen extra Threat für :-D
Lg Paddi
LucyStern
Warum?