Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Hauptthema:
Bau ja grade mein E36 318 auf B28 Technik um.

Folgende Frage hab ich nun:

Der B28 hat ja ne Klappe im auspuff drin, die bleibt bei mir ja eh offen, da entweder n Reuter drunterkommt oder eben erstmal aufn Serientopf andere Rohre.

Will also den Schlauch für die Klappe net nach hintenverlegen



Also quasi alles was ab der Unterdruckdose (13) nach hinten and Endrohre geht weglassen.

Jetzt hab ich die Frage ob ich die Unterdruckdose (13) auch weglassen kann und gleich ab dem schlauch wo aus der brücke rausgeht dichtmach oder muss die dose drinbleiben?
Kasi328
Kannst die Dose weg lassen, hab ich auch, einfach neh Schraube in den Schlauch und fertig oder eben abdichten wenn du keinen schlauch willst
Airborne
Lass die Dose weg und verschließe den Anschluss an der Brücke mit der #3

Link

MfG
M.R.
hatte ich bei meinem Umbau komplett weggelassen...

Keine probleme...
DoubleH
okay super, danke. Fliegt dann morgen gleich über Bord^^
stefan323ti
Genau, raus damit. Ist nur unnötiges Gewicht ^^

Einfach den Anschluss an der Ansaugbrücke ordentlich dicht machen und dann passt das.
DoubleH
okay super :)

ich plane auch mal noch ne M50 Brücke zu verbauen, dann fällt des wenn ich richtig lieg ja eh weg mit dem schlauch wo aus der brücke kommt oder
Touri Normi
also bei meiner umgebauten is der anschluss da.
kenne mich aber mit dem umbau der brücke sogut wie nicht aus und kann dir nicht sagen ob es auch welche ohne den anschluss gibt.
grüße norman
stefan323ti
Wenn eine M50 Brücke mit verbauten M52 Anschlussplatte eingebaut wird dann ist der Anschluss da.

Bei der M50 Brücke selber gibts dafür keinen Anschluss weil der 325i keine Unterdruckdose für ne Auspuffklappe hat soweit ich das weiß.
Airborne
Die M50 Brücke hat weiter hinten aber noch nen Anschluss sitzen.....hatte aber keine Probleme feststellen gekonnt als ich damit offen rumgefahren bin.

Hab ihn trotzdem dicht gemacht, mit der #6

Link


MfG
stefan323ti
Welchen Anschluss meinst du denn?
Airborne


Link

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob der überhaupt offen war, hatte wie gesagt keinerlei Probleme damit.
Jetzt isser zu, ich hab meine Ruhe.^^

MfG