Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michael.sabrina
Hauptthema:
Hallo...

Ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir da helfen...
Wir haben im Moment einen E90 und sind sehr gut damit gefahren. Allerdings sind wir im Oktober Eltern geworden und nun steht die Frage an - nen Kombi oder die Limo behalten...

Die Daten zum momentanen Fahrzeug

E90 318d EZ 02.2008 jetzt 83TKm

Saphirschwarz mit komplettem M Paket, kleines Navi,Sitzheizung,Tempomat, Start/Stop usw....

Ich fahre das Auto von Anfang an und habe nie Probleme gehabt...


Der Touring der jetzt in Frage kommen würde

E91 320d EZ 2006 mit 66TKm

Sparkling Graphite metallic soweit dieselbe Ausstattung wie meiner ausser das M Paket...

Zusätzlich hat er Bi Xenon mit Kurvenlicht, das Ablagepaket,Standheizung und das Lichtpaket....


Was meint Ihr, würdet Ihr tauschen oder die Limo behalten?
Wie gesagt ich fahre die Limo von Anfang an und weiß dadurch was ich habe....
Novi
Eindeutig behalten. Ich habe eh nie richtig verstanden warum man unbedingt nen Kombi brauch nur weil man etwas "größer" wird ;)
Außerdem kennst du deinen Wagen, den neuen müsste man erstmal kennenlernen. :D
Dezent
Das ist etz meine Meinung.

Ich würds nicht machen. In der Limo hat man auch ne menge Stauraum. Sieht besser aus finde ich. Und bis der Nachwuchs mal so groß ist, dass er hinten nichmehr reinpasst^^ hast eh en anderes Auto. Und wenn du mit dem Wagen so top zufrieden bisst würde ich es als Blödsinn erachten. Außer natürlich der Motor würd ne große Rolle spielen.

Viele grüße
plop
ich würd den touring nehmen...aber ich bin eh ein touring-fetischist ;)

gefällt mir eben wenn man nur den deckel aufmachen muss und ohne tetris einlage und quetschen einfach alles in den saal werfen kann...
zudem gefallen mir die touring modelle von bmw auch optisch sehr gut..


und beim e91finde ich ist auch nicht unbedingt ein m-paket nötig...sieht mit den passenden felgen auch so schon dynamisch genug aus...ansonsten ist es garantiert günstiger dieses nachzurüsten als bi-xenon standheizung und kurvenlicht etc...

dazu 20tkm weniger..
320d
superwagen..


Bearbeitet von: plop am 29.12.2010 um 14:20:58
Knoepfchen
Der E91 ist definitiv die schönere Limousine! So richtig viel bekommt man da nicht rein!
cabriowuschel
Wenn du ihn wirklich 1zu1 eintauschen kannst, dann wäre der Touring ne Altenative.
Aber ansonsten kommt man mit einem Kind und einer Limo super klar.
Axel_S
Selbst mit zwei Kinder reicht eine Limo locker.

Lach mich auch immer tot wenn die Leute ihren 3er verkaufen wollen um sich einen 5er touring zu laufen nur weil sie ein Kind bekommen haben.
BMW HUSTLER
Hi.

Denke auch das du im Touring nur etwas mehr nach oben Stapeln kanst,
aber ansonsten ist fast alles gleich wie bei ner Limo.
Ich würd die Limo behalten (meine meinung) zuletzt entscheidest du selber.
Ps: Achte mal auf die Touring Heckpartien, obwohl das ganze Auto sauber ist nach´m besuch in´er waschstrasse ist nach weingen KM die Hecklappe sofort wieder dreckig, ist wegen der luftverwirblung am Heck LACH.

Lg Markus
michael.sabrina
Ich danke euch... Ist eigentlich auch meine Meinung... Zumal ich ziemlich an meiner Limo hänge, da ich den Wagen halt von Anfang an hatte.
Aber durch die etwas mehr Leistung und etwas bessere Ausstattung bin ich halt nachdenklich geworden...
BMW HUSTLER
Hoffe wir konnten Dir Deine entscheidung etwas leichter machen michael.sabrina.
Wünsch Dir und deiner Familie +(BABY) nen guten rutsch in´s neue jahr.

Lg Markus
cabriowuschel
Dann nimm dir etwas Knete in die Hand und lasse den 318 etwas aufblasen. Ist doch auch der 2 Liter wie im 320d...oder?
cabriowuschel
Ach ja...
falls es nicht passen sollte kauf dir lieber einen klein zusammenfaltbaren Kinderwagen. Ich hab gerade den Quinny Buzz gekauft. Super sytem und der passt selbst in einen smart.
Öli
Hab auch den 318d e90 und ein Kind........Mein Vater hat den selben als e91....----> und nicht wirklich viel mehr Stauraum wie ich.....!!(nur in der Höhe etwas mehr)Nen Kinderwagen bekommst du locker in den e90,mach dir da keine Gedanken....Schau einfach nach einem den du ziemlich klein zusammen klappen kannst.....

Du weisst was du jetzt fürn Auto hast!!!!:-)

Mfg....