Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
axel18
Hauptthema:
Hallo,
Lässt sich z.B. ein Schlüssel von diesem Set:
klick...
an die Orginal bereits vorhandene ZV anlernen?

mfg axel
Bumer-UA
Die FFB selber lässt sich nicht anlernen. Allerdings lässt sich das FFB-Modul mit dem originalen parallel laufen. Gib in der suche "Incapro" ein, kriegst genug leseschtoff darüber.
ca1988
Hi wenn du glück hast, dann könnte es funtionieren, BMW Codiert die originalen ja bei einem Austausch auch nur wieder neu aufdas Fahrzeug. Wenn du Pech must du denEmpfänger tauschen.

Gruß
axel18
Weis sonst noch jemand etwas bzw. hat es schonmal jemand ausprobiert?


mfg axel
Bumer-UA
Zitat:


Hi wenn du glück hast, dann könnte es funtionieren, BMW Codiert die originalen ja bei einem Austausch auch nur wieder neu aufdas Fahrzeug. Wenn du Pech must du denEmpfänger tauschen.

Gruß

(Zitat von: ca1988)




soweit mir bekannt - codiert BMW garnichts. jeder wagen hat bei der produktion schon einige ersatzschlüßel dabei, die allerdings bei bmw bleiben. im schlimmsten fall tut der :-) den schlüßel neu initialisieren oder so. der sender im original schlüßel ist ja auch anders aufgebaut, wie der aus dem zubehör, daher denke ich wird es nicht gehen. Falls jemand was anderes gehört hat - bitte bescheid sagen. dann hätte ich (sowie viele andere aus dem forum) mir den ganzen kramm mit dem anschließen der zubehörFFB in meinem Fahrzeug ersparren können.

Bearbeitet von: Bumer-UA am 01.01.2011 um 23:45:09