Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Malizia89
Hauptthema:
hallo ich hab ein problem unzwar mir kommt wasser in den fußraum auf der beifahrer seite haben schon die türverkleideung weg gemacht und mit butyl kleber verklebt da sie komplet ab war.als des dan gemacht worden is war kein wasser mehr im fußraum...nun war ich grade mein auto abdampfen als ich dan mal danach schaute bemerkte ich das wieder wasser drin ist aber wirklich nicht viel ..kan mir jemand vileicht helfen was es sein könnte oder vileicht brauch ich einen ganz neue folie?
BMW-E30-SLS
Welches Auto, welches Baujahr, welche Laufleistung?
Informationen wären net schlecht...
Wenn das Auto alt ist oder dementsprechend viel Laufleistung hat, evtl. unterm Fußraum was durchgerostet? mal von unten schauen
Malizia89
bmw e46 BJ.2002 laufeistung 120.000 km

Bearbeitet von: Malizia89 am 28.12.2010 um 17:50:04
BMW-Driver 86
ich würde mal nachschauen, ob die Wasserabläufe in den türen frei sind.

Malizia89
ja kuck ich auch mal nach ..:)
Balean
Hi,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich möchte meine Erfahrung mal zum Besten geben:
Ich hatte auch Wassereintritt im Fussraum auf der Fahrer- und Beifahrerseite. Aufgefallen ist mir das bei einer Autowäsche. Da ich nicht wusste, wo das Wasser her kommt, habe ich Wasser über das Dach und die Türen laufen lassen und siehe da, es hat sich seinen Weg in den Innenraum bereitet. Das Wasser tropfte von der Unterseite des Amaturenbrettes auf den Teppich. Am nächsten Tag bin ich zum :-) und der vermutete ein Problem mit dem Schiebedach. Die Abläufe hatte ich jedoch schon kontrolliert. Beim Auto stehend, gab er mir den Tipp, ich sollte mal in der Fahrt mit 2 Fingern leicht gegen die Frontscheibt drücken und wenn die Windgeräuche lauter werden, dann kann es an der Verklebung der Frontscheibe liegen. Um dieses zu demonstrieren hat er leicht gegen die Scheibe gedrüchk. Plötzlich hat sich die Scheibe von der Karosserie gelöst und stand fast senkrecht zum Auto. Die Klebemasse hatte fast keine Klebewirkung mehr.
Problem erkannt, Problem gebannt. Scheibe neu verklebt und die Geräuche sind weg und Dicht ist die Karre (528i Bj. 2000 ca. 130000 km) auch wieder.