Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dickus
Hauptthema:
Hey Leute,

habe mir ein US-Standlichtmodul für die Blinker und CCFL-Standlichtringe bestellt. Würde diese gerne so einschließen das ich beide sepperat über einen Schalter ein bzw. ausschalten kann. Möchte den Schalter in der Mittelkonsole oder im Fach unterm Lichtmodul einbauen. Jetzt meine Frage: Wo könnte ich am besten den Strom für die Schalten und die Standlichter nähe der Mittelkonsole "anzapfen"?

Dachte evtl. an Handschuhfachbeleuchtung, aber ist diese stark genug für beide?
Habt ihr ne bessere oder einfachere Idee?


Gruß Dickus


Bearbeitet von: Dickus am 27.08.2009 um 16:19:13
Dom318
Schließ die beiden doch an der Batterie direkt an mit einer Sicherung dazwischen. Die Standlichtringe wären aber am besten direkt am Standlicht angeschlossen. Kannst ja da dann einen Schalter noch zwischenklemmen. Die grünen machen aber in der Regel sowieso nichts wenn sie die Ringe sehen. Is ja schon fast normal bei BMW;-)
BMW-Driver-88
Wenn du denn Strom von der nähe der Mittelkonsole holen willst dann würde ich an denn Zigarettenanzünder gehen das müsste ausreichendt für beide sein und ist außerdem auch noch mit einer Sicherung abgesicher!
Dickus
Hey Jungs.

Danke für eure Antworten!!!

Hab mir den Strom vom Zigarettenanzünder geholt und habe extra Kippschalter im Aschenbescher eingebaut. Find Ich persönlich eine super Lösung, da ich unabhängig von Stand bzw. Abblendlicht meine Ringe und US Modul ein und ausschalten kann...

Dickus