Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mediaman
Hauptthema:
hi,

kann mir jemand sagen wie man die warnlampe von den Bremsen ausbekommt? haben schon die klötzer getauscht, aber leider brennt die lampe immernoch. das ist ein E36 BJ 91

BMW E46 Touring Fotostory
Marcel.d
Hast du vielleicht beim wechseln den Sensor beschädigt? Das passiert nämlich schnell!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage
mediaman
kann ich nicht sagen, zumindest haben wir keinen sensor gefunden.

BMW E46 Touring Fotostory
Hounddog
des ist wahrscheinlich der sensor von der Bremsflüssigkeit.

Vorne am Stecker pin 7 und pin 19 für 10 sec mit nem draht überbrücken. dann is es weg.

aber auch dein Ölstand ist wieder zurückgestellt.

Flo3xx
Hat der nicht wie der E36 nen Verschleißsensor der mit neuen Klötzen getauscht werden muss??

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!
Marcel.d
Ja, zumindest hat meiner an den Klotzen einen Verschleißsensor. Man muss den den aber nicht unbedingt mitwechseln. Wenn man beim Klötzetauschen aufpasst und das Teil nicht kaputt macht geht das auch.

So war es bei mir und da leuchtet nichts auf! Also ich tippe wie gesagt auf den Verschleißsensor. Der kostet glaub ich 10 €. Ich weiß nur nicht mehr ob pro Seite oder einzeln!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage
Nighthawk320i
Das ist garantiert der Verschleißsensor. Wenn du die Klözte soweit runtergefahren hast, dass die Warnlampe leuchtet, muss der Sensor meistens ausgetauscht werden...

Meine Fotostory ... e pluribus unum
und
Meine Homepage
XM
Zitat:


Das ist garantiert der Verschleißsensor. Wenn du die Klözte soweit runtergefahren hast, dass die Warnlampe leuchtet, muss der Sensor meistens ausgetauscht werden...

Meine Fotostory ... e pluribus unum
und
Meine Homepage

(Zitat von: Nighthawk320i)




Nein, der muss nicht meistens getauscht werden sondern immer. Wenn die Leuchte angeht ist der Sensor angekrazt.

Ein Neuer kostet 9 Euro bei BMW!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb
IBLPRO
drück mal am ausgleichbehälter oben auf den kontrollknopf am deckel danach dürfte das weg sein

bmw gruss //M ario

mediaman
danke ich werds mal ausprobieren

BMW E46 Touring Fotostory