Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW316iE36
Hauptthema:
Hellooo

Wenn ich nächstens meine Lenksäule wechseln möchte, bzw. mein Lenkschloss und dazu das Lenkrad runter mache, muss Ich ja logischerweise am Airbag vorbei, bzw. diesen evtl. sogar ausstecken... reicht das wenn Ich die Batterie abklemme, so das ich dann danach keinen Airbag Fehler habe?

Bei nem bekannten wars so, das er abgeklemmt hatte, lenkrad runter und nach dem zusammen bauen hatte er den fehler und musste löschen lassen...

dankee..
apfinki
nachdem du die batterie abgeklemmt hast, musst du einige Minuten warten. Wegen den Fließspannungen.
Percy 81
Batterie abklemmen vor dem Arbeiten und wenn du fertig bist wieder anschließen.
Ein Fehler schmeißt der dann nicht.
BMW316iE36
Okay alles klar danke.. mehr wollte ich gar nicht wissen :)