Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3ertouring
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich möchte mir Alufelgen verbauen.
FÜr die Vorderachse habe ich schon 8,5j x 17 ET13 aber für die Hinterachse weis ich noch nicht was ich drauf machen kann.
Was geht drunter bei E36 ohne evtl zu lackieren? 9,5Jx17 oder 10Jx17 und mit welcher ET? Habet Ihr erfahrungen damit was recht gut passt, und wie weit kann ich mit der ET nach innen gehen bei einer 10Jx17?

Danke für alle Antworten

Gruß an alle

Weiß-Blau-Fan-Rude
Hi,
such mal unter Mitglieder den "330dHenry", ist´n Freund von mir, der hat letztes Jahr noch an E36er 328er Touring mit der Felgengröße gefahren.
Der wird dir genaueres sagen können.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.
Fabian
8x17et35 mit 225/45/17 kriegst mit glück ohne bördeln eingetragen. bei 10x17 wirst schon ne verdammt hohe ET nehmen müssen, um gar nicht bzw. nur ein wenig ziehen zu müssen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
SteveF
also 8,5x18 ET 38 geht ohne bördeln einfach so.

Gruß
SteveF

Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

mein Touring
3ertouring
ich habe schon gut gebörtelt für die 8,5Jx17 ET13 an der Hinterachse da schleift nichts, und das ohne lackieren und ohne Federwegsbegrenzer.
Ich möchte die Felgen gerne umschüsseln auf 9,5J oder 10Jx17 und benötige jetzt die größte ET die ich fahren kann ohne das es innen Schleift.

Gruß 3ertouring

El loco
Zitat:


also 8,5x18 ET 38 geht ohne bördeln einfach so.
(Zitat von: SteveF)



Zitat:


ich habe schon gut gebörtelt für die 8,5Jx17 ET13 an der Hinterachse da schleift nichts, und das ohne lackieren und ohne Federwegsbegrenzer.
Ich möchte die Felgen gerne umschüsseln auf 9,5J oder 10Jx17 und benötige jetzt die größte ET die ich fahren kann ohne das es innen Schleift.
(Zitat von: 3ertouring)




Kommt hauptsächlich auf die Reifenbreite an!

So long

* El loco *