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T H E M A R Ü C K B L I C K
hh-320i Hauptthema: |
neue frage siehe unten...
Bearbeitet von: hh-320i am 16.12.2010 um 22:35:41 |
michel131 |
da ist ein metall schild dran, da steht die übersetzung drauf. z.b. hier auf dem letzten bild neben den ablaßschrauben. Link |
hh-320i |
wenn ich das diff. bei mir hätte, wäre ich auch drauf gekommen. |
only4me |
Weisst Du von welchem Wagen das Diff stammt? Hier die Angaben die ich besitze : 316i+318i : 0,290 (Schaltgetr.) 0,225 (Autom.) 318is : 0,290 320i : 0,290 (Schalt. wie Auto.) 323i : 0,290 (erste Version) 0,317 (spaetere Version, Datum unbekannt) 325i : 0,315 Hi |
hh-320i |
das heißt jetzt?
3,45er 3,38er oder welches? soll vom e36 sein mit kleiner glocke sprich 316i-320i |
only4me |
genaueren Angaben nicht moeglich, die Chancen das es ein 0,290 ist, sind die Groesten. |
hh-320i |
hier meine neue frage: ich habe nun ein neues gebrauchtes diff im keller liegen, bevor ich da viel dran mache, wollte ich fragen ob es evtl. kaputt ist? da es ja kein gesperrtes diff ist, kann ich die beiden antriebswellenflansche gegeneinander drehen, aber wenn ich das mache, rattert es. ist das normal oder ist da was kaputt?
p.s es ist noch kein öl drin, aber das rattern würde sicherlich auch mit öl sein. |
hh-320i |
hab ein paar neuteile besorgt, in welcher reihenfolge und wie bau ich das ein? |
Bimax |
Hoffe ich konnte dir damit helfen. Mfg Bimax |
hh-320i |
ok die nummer 6 muss man da irgendwie reinpressen, aber was ist mit den beiden staubschutztellern, sind die lose auf der welle oder wie? |
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