Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TheSecret
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 18.12.2010 um 09:40:39 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend,
ich habe eine Kurze Frage.Situation ist folgende:
Ich bin ausgerüstet mit einem Pdl und sämtlichen Schlüsseln und Stecker für dieses Gerät.Heißt also auslesen etc ist kein Problem.Nun aber meine Frage:
Ich möchte gerne wissen was ich nun noch benötige um mein Fahrzeug zu Codieren?

Wenn es nicht erwünscht ist auch gerne per Pn.Über Hilfe in diesem Bereich würde ich mich sehr Freuen.

Danke schonmal.


Gruß Micha

Bearbeitet von: LatteBMW am 18.12.2010 um 09:40:39
Don King
du benötigst passenden hard+ software.
interface. klick bei bestellung nett nachfragen und überraschen, was an software beiliegt.