Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mastermarc19
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde.

Da die Suchfunktion leider net geht, frag ich einfach dierekt.

Ich wollte mir ne neue Heckstoßstange besorgen und könnte eine vom 96er compact bekommen.
laut teilekatalog die nummer 51128146458.
Im ETK steht für mein 2000er Compact die Nummer 51128222458.

Wo genau ist der Unterschied? bzw gibt es überhaupt einen?
Soll dann eh neu lackiert werden. sofern es nur am farbton des kunststoff liegt oder wäre
die aufnahme eventuell auch anders ?

gruß
marc

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.12.2010 um 21:14:57
Percy 81
VFL

51128146458

FL


51128222458

Müsste aber passen
mastermarc19
würd ich auch sagen das facelift wurde ja eh nur an der front vorgenommen.
will ja aber auch nich unbedingt geld raus werfen und nachher passt der träger nich rein.

vielleicht weiß ja noch einer mehr.
Percy 81
Weiß ich leider nicht ganz genau aber wie du schon sagst FL würde nur vorne vorgenommen.
Compact_318ti
Gibt keinen unterschied, hatte schon eine vfl an einem fl drauf, es gibt keinen unterschied