Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mastrokevin1
Hauptthema:
Hallo zusammen



Habe mir letztes Monat einen BMW E39 225i BJ 2002 Titansilber Metallic gekauft !

Bin ganz zufrieden mit ihm.


Nun meine Frage : ich sollte ja eigendlich einen Facelift haben laut diesem Baujahr oder ?

Aber warum habe ich dann Orange Blinkergläser Hinten sowie Vorne ??




Wäre nett wenn ihr mich aufklären könntet !


Mit freundlichen Grüssen

Kevin aus Graz

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.12.2010 um 21:03:27
Pimpertski
Weiße Blinker haben doch nichts mit dem Facelift zu tun. Das ist Sonderausstattung ;)
fibie39
ich habe auch gelbe blinker

der eine hat gelb der andere weiss ...weis aber auch net ob die es geändert haben oder es aussuchen konnten


gehört zur sonderausstattung...hmmm

Bearbeitet von: fibie39 am 16.12.2010 um 20:15:54
Percy 81
ist sonderausstattung hat rein garnix mit dem facelift zu tun.
Don King
das ist sonderausstattung und rein gar nichts mit dem fl zu tun.
nachrustsatz blinkleuchten weiss
angry81
noch nen 5ter der exakt die gleiche Aussage machen möchte?
schulli1976
das ist sonderausstattung :D duckundweg

@angry: mir war mal so

Bearbeitet von: schulli1976 am 16.12.2010 um 22:21:44
badboykilla
Die Angel-Eyes Scheinwerfer kamen mit dem Facelift zusammen mit den Celis Rückleuchten, aber Standard waren Blinker in gelb, weiß ist Sonderzubehör, für den VFL gab es ja auch optional weiße Blinker...


Bearbeitet von: badboykilla am 17.12.2010 um 09:17:25
jay x 412
Zitat:


noch nen 5ter der exakt die gleiche Aussage machen möchte?

(Zitat von: angry81)




Dann mach den sch*** doch zu! Postings schinden kann in solchen Threads jeder....

BTW:
Weiß kostete teuer Geld^^
angry81
Zitat:


Zitat:


noch nen 5ter der exakt die gleiche Aussage machen möchte?

(Zitat von: angry81)




Dann mach den sch*** doch zu! Postings schinden kann in solchen Threads jeder....

BTW:
Weiß kostete teuer Geld^^

(Zitat von: jay x 412)




Sag gehts noch?

Der Sinn eines Forums ist NICHT, Beiträge mit sich wiederholenden Aussagen zu sammeln!

Und wann wir Threads schließen überlässt Du bitte uns.

Wir verweisen nicht immer auf die Suche wenn wir Threads nach der Beantwortung schließen!