Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B OZ 200
Hauptthema:
Hab gestern beim Kratzen gesehen dass ich beheizbare Seitenspiegel habe, is mir bis jetz nicht aufgefallen

Leider ist anscheinend auf der Fahrerseite kaputt. Rechts wirds warm und auf der linken seite bleibt kalt.

Woran kann das liegen, kann man es schnell reparieren?
angry81
Würd dir nur Prüfen überig bleiben.

Sicherung, Stromfluß, Kabelbruch etc
B OZ 200
wie kann man das spiegelglas abmachen?
franky04
....mit breiten und flachen Gegenstand (Spachtel o.ä.) hinter das Spiegelglas und vorsichtig aushebeln. Es sind 2 Anschlüsse am Spiegelglas, die schon bei Zündung Spannung haben müssen.
BMWBT52
oftmals ist auch die heizung der gläßer deffekt, passiert leider sehr oft.
Donald Dark
hatte ich auch, bloß auf der anderen Seite. Bei mir waren alle Sicherungen OK, leider steckte die Sicherung einen Schacht weiter.... ;) danach kannst du auch mal schauen :D