Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DerBöhm
Hauptthema:
Servus Leute,
ich habe eine sehr wichtige Frage. Es geht dadrum. Das ich mir schon vor ewigenkeit ein E34 %20i gekauft habe.
Dort war der Endschalldämpfer kaputt. Nun kurze Sache das ding runter und weil nur ein Rohr ja nicht schick ist nehmen wir die Anlage vom 525i. Natürlich dann ab kat. So nun ist es ja so das die Anlage ja nicht drunter passt weil ich den Kat drinlassen wollte. So nun habe ich die Idee gehabt mit einem Adapter das würde ja auch locker gehen.
Das eine Rohr ist ja dran nur das andere muss halt noch dran.
ich brauche nun einen der einen kennt der so Rohre biegen kann oder ein Club vllt Motorsport der mir so ein Adapter baut. Wenn ihr einen Kennt meldet euch oder wenn ihr eine Idee habt.

Um jede mithilfe dankbar.


philipp
ThogI
wenns unbedingt zwei Rohre sein müssen, dann kauf Dir doch einen Zubehör "Sport" Auspuff, die ginbt es doch mit dutzenden verschiedenen Endrohren.