Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ca1988
Hauptthema:
Hallo mein Winterauto E30 318 m40 macht mir ein paar sorgen und zwar ist der leerlauf sehr unrund.
Ich habe bereits den Leerlaufregler gewechselt und so ein kleiner unterdruckschlauch. Leider hat sich nichts gebessert.

Momentan habe ich den Gaszug etwas manipuliert, so dass er etwas erhöten Leerlauft hat.

der motor ist ein austauschmotor von ingo Köth.

an was kann es noch liegen?

Danke schon im Voraus für eure antworten.
E30-HH
Hi,

da gibt's ein paar Möglichkeiten, aber eigentlich kann man der Sache schnell auf den Grund gehen. Nutze doch erst mal hier die Suche und schreib dann, was Du noch überprüft hast (Drosselklappenschalter, -Stecker....); das Thema hatten wir beim M20 und M40 schon öfters.

Gruß aus Hamburg