Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
saschi123
Hauptthema:
moin bin neu hier und habe probleme mit meinem 528i touring bj 99 200 ps.

habe seit sommer den bmb und ich habe keine betriebsanleitung was schon mal schlecht ist.am anfang beim kauf war die batterie leer und habe sie aufgeladen.mit der zeit leuchtete immer die abs leuchte auf und asr auch konnte asr dann auch nicht ausschalten.die multifuktionsanzeige spinnt auch irgendwie.wenn ich tanke dann zeigt er mir an wieviel ich fahren kann aber er liegt immer 40 km darunter auch die menge an sprit zeigt er mir nie richtig an.so letztens ging die batterie leer und ich habe ne neue 90 ah eingebaut anstatt wie vorher drin war ne 75ah.dananch sprang er gleich super mäßig an und die km passten auch mit dem verbrauch.bis heute.jetzt leuchten öfter wieder abs und asr und neuerding die batterieladeleucht die erst bei 2000 umdrehungen erst wieder weg geht.wer kann mir helfen.habe keine lust wieder da zu stehen und er startet nicht.danke schon mal im voraus
fibie39
dann überprüfe mal deine lichtmaschiene ..wenn die leuchte leuchtet..denke das die langsam den geist aufgibt...müsste 13,4v bringen
Andy33330
Würde ich auch sagen, hört sich nach der Lichtmaschine an!
saschi123
ok danke erst mal und was habt ihr zu den anderen fehlern zu sagen