Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gatorator
Hauptthema:
Servus,
habe zur Zeit leider riesen probleme mit meiner ZV, immer wenn ich sie zu sperre springt sie von selbst wieder auf, habe schon etliches probiert, hatte vielleicht jemand schon mal ein ähnliches problem, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Speedy
hi
hatte das gleiche problem bei mir war der türschließer der zv defekt hat 35€ gekostet und ist in ner halben stunde eingebaut.einfach mal schauen ob ein schließerknopf beim absperren nicht mit runter geht. könnte aber auch sein das ein türkontakt spinnt den die zv springt auch wieder auf wenn eine tür nicht ganz zu ist mfg
.....Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!
Gatorator
danke schön, werde mal schauen, ob es daran liegt


Gatorator
danke schön, werde mal schauen, ob es daran liegt


dieleudewolbeck
Hallo.

Also das könnte wirklich ein Stellantrieb in einer Tür sein.

Kann auch sein, dass der Kabelbaum im Gelenk der Kofferraumklappe durchgescheuert ist.
Habe ich auch schon mal gesehen und nach Tausch des Kabelstranges war der Fehler weg.


Teilenummer Stellantrieb : 67 11 1 387 726

IBLPRO
hab das prob mit der zentralverriegelung auch und hab gemerkt das ich am kofferraumschloss nur den kofferraum aufschliessen kann(es öffnet sich nicht alles) gibts das kabel bei bmw und was kostet der?

bmw gruss //M ario