Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ralf81
Hauptthema:
Hallo zusammen,

gestern hatte ich ein Problem mit meinem 323ti.

Es fing an während der Fahrt verbrannt zu riechen, dann stieg Rauch ausm Motorraum auf.

Auto wurde sofort abgestellt.

Kupplung und Zylinderkopfdichtung wurden von einem Jahr erneuert, so dass ich etwas ratlos bin.

Beim Versuch erneut zu starten sprang er nur widerwillig an und das Gas wurde quasi überhaupt nicht angenommen.

Einige Stunden Später sprang er dann ganz normal an, jedoch rauchte es verdächtig ausm Endtopf.

Nach ca. 15 gefahrenen Kilometern stellte ich ihn ab und versuchte erneut zu starten.

Nur noch georgelt!!!

Zudem roch es extremst nach Benzin-Ölgemisch....

Kann mir jemand helfen???
LimoB6
Zu heiß geworden?
Ralf81
Wenn ich das wüsste!!!

Die Motortemperaturanzeige ist nicht funktionsfähig, in der Werkstatt wurde das bereits geprüft!!!

Die Anzeige ist ständig im roten Bereich, jedoch ist die tatsächliche Temperatur stets normal gewesen....

Ich kann das quasi nicht kontrollieren!!!
Percy 81
Ja ganz klar zu heiß geworden.
Kleinste übel wäre wieder die Kopfdichtung wenn du Pech hast ist der Kopf jetzt verzogen.
jochen78
Zitat:


Wenn ich das wüsste!!!

Die Motortemperaturanzeige ist nicht funktionsfähig, in der Werkstatt wurde das bereits geprüft!!!

Die Anzeige ist ständig im roten Bereich, jedoch ist die tatsächliche Temperatur stets normal gewesen....

Ich kann das quasi nicht kontrollieren!!!

(Zitat von: Ralf81)




Hi

denk auch der ist zu heiß geworden.

Mit einer nicht funktionierenden Temperaturanzeige sollte man aber auch nicht fahren, meiner Meinung nach. Konnte das in der Werkstatt nicht behoben werden?

MfG