Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
norminho
Hauptthema:
hallo,
also bei mir geht die zentralverrieglung mit schlüssel nimmer,und der ersatzschlüssel funktioniert auch net.hab initialisiert,geht auch net.wenn ich losfahre geht die zentralverrieglung auch nimmer zu.hat das auch was mit dem schlüssel zu tun?was könnte das sein,schlüssel?empfänger?

freu mich über antworten

mfg norminho

BMW 330i touring (e46)

Betreff angepasst. Nächstes mal bitte gleich selber eine aussagekräftige Überschrift wählen.
Kingm


Bearbeitet von: Kingm40 am 10.12.2010 um 18:41:30
Rockford Fosgate E30
steuergerät...versuch es mal auslesen zu lassen...
norminho
mit dem schlüssel im türschloss geht ja die zentralverrieglung.also kann man steuergerät aussen vorlassen.denk ich mal
ninjaboy
könnten diese relais am steuergerät sein

schau hier:Link
norminho
super danke,probier das mal aus!