Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Amutep
Hauptthema:
moin ^^

wollte fragen wie ich mein thermostat testen kann oder bzw die funktion denn mein schlauch oben am kühler wird gleich warm sobald das auto an ist muss das so sein ? wenns geht erstmal ohne ausbau
desweiteren fallt meine temp wenn ich die lüftung anschalte immer mal mehr mal weniger ab
jmd einen vorschlag

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.12.2010 um 12:24:49
Percy 81
Dir bleibt nix anderes übrig es auszubauen und im heizen Wasser zu testen ob es auf geht.
Amutep
wäre es dann korrekt das der obere schlauch wam wird oder darf der erst später warm werden denn meiner ist nach 2 min laufe lassen schon wärmer als wenn das auto nicht laufen würde.
Heckpropeller
Allgemein sollten bei betriebswarmen Motor bei Schläuche vom großen und kleine Kreislauf warm sein. Ist das nicht der Fall, dann darst du ihn wechseln.
Amutep
das hab ich verstanden ist mir auch klar
nur ist es normal das mein schlauch oben am kuhler gleich von anfang an warm wird denn laut zeichnung und fuktion des thermostates durfte ja vor 88C° kein schlauch am kühler von den 2 dicken warm werden ?
oder meine ich das falsch ^^