Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kolbenquaeler
Hauptthema:
hallo, ich wollte heute mal den frostschutgehalt im kühlwasser messen jedoch kommt der oragene messstab nicht mehr hoch. hab reingeleuchtet kann nur unterhalb der öse ein orangenes stück 3 x2 cm und 3 cm dick sehen. hab ich den stab davon durchgebrochen und er liegt unten? oder kann ich das wieder reparieren....?
Jokin
Reparatur lohnt nicht. Den Pegel kann man auch so ganz gut sehen und im Zweifelsfall einfach randvoll machen, das ist dann schon ok.
srbo_rs
Neuer Ausgleichsbehälter beim :) 72€ fürn 4 zyl.
e46-fahrer
abbrechen kann der eigentlich nicht, denke mal das da nur Kühlwasser fehlt
aycetin
ich denke auch das du zu wenig kühlwasser drin hast. dann sieht man den stab auch nicht.
Rockford Fosgate E30
das soll ja auch der sinn des stabes sein ;-)
kolbenquaeler
nein es war genügend drinne wollt ja nur frostschutz prüfen. der muss abgebrochen sein.

muss ich den ausgleichsbehälter dann das wasser auf etwa mitte des behälters halten wie z.b. beim e36
Rockford Fosgate E30
bei unserem steht es bis zum oberen rand an der einfüllöffnung...also nicht ganz oben wo der deckel drauf sitzt sondern eine etage tiefer...und das ist auch okay so, jedenfalls laut dem peilstab