Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
hallo. hab da ma ne ernstahfte Frage!
Ich hatte letzte Woche einen kleinen Auffahrunfall. brauch jetzt einen neuen Kotflügel für mein E36 Coupe. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, wo sie am billigsten sind!! Ich habe hauptsächlich für Limoosine für 36EUR gefunden, für Coupe 165€!! Was ist jetzt der Unterschied ob ich 2türer Limo oder coupe hab! Passen dich nicht auf mein coupe?? Danke im Vorraus!!

RCP
ellbc
Der Vorderwagen von Coupe und Limo unterscheiden sich, glaub Coupe ist paar cm länger und ausserdem sind die Blinker anders geformt, deshalb passt es nicht...

Dj Bounce
Also ich hatte das selbe Problem und habe nicht unter 120 für Coupe gefunden (Coupe ist anders geformt). Also bin ich einfach bei mir in Berlin zu Auto Tit gegangen und schau nur 100€. Sofort gekauft und bin gerade dabei M3 Kiemen anzubauen!!!

Gatorator
die kotflügel vom coupe passen auf gar keinen fall, bei ner limo und umgekehrt, wollte das auch mal machen, war bei BMW und habe nach gefragt da hat mich der mechaniker nur ausgelacht.