Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwacs5
Hauptthema:
mein vater hat vor ein paar tagen m5 esd, also endrohre und endtöpfe bekommen
udn die wollen wir im sommer drauf machen
aber meine frage ist: wird der sound lauter bei einem 528i e39
bmw 320i e36
Hallo der wird sicher lauter


Lg
Svens BMW
mal ne frage wie wollt ihr die Endtöpfe draufmachen, weil der m5 hat ja keine Reseveradmulde und der 528i schon?

Zu deiner Frage ich glaube auch das er lauter wird weiß aber nicht ob der sound anders wir.
Wie wenn du ein Sport ESD für einen 528i wird.
bmwacs5
nein nein
wir machen nur links druaff
ich hab schon in vielen beiträgen gelesen das es sich kaum ändert
da war ich erlch gesagt etwas enttäuscht wei cih mich so gefreut habe
hoffe das ihr recht hab
danke für eure beitrage
lg
engin
2002tii
Er wird durch den M5 ESD nicht lauter und der Sound auch nicht besser.
Old Men
Durch den Anbau nur eines Endschalldämpfers ändert sich nichts. Das einzige was passieren kann, wenn du den E Dämpfer nicht eintragen lässt, ist eine Erlöschung der Betriebserlaubnis. Kaufe lieber einen für das Auto passenden Dämpfer. (Eisenmann oder Bastuck)
bmwacs5
ICH HAB JA SCHON DIE M5 ESD
UND EINGETRAGEN KRIEG ICH ES AUHC
ABER WENN ICH ZWISCHEN DER ENTSCHEIDUNG STEHEN WÜRDE OB BASTUCK ODER EISENMANN: GANZ KLAR EISENMAN
Touring-Fan
Zitat:


Er wird durch den M5 ESD nicht lauter und der Sound auch nicht besser.

(Zitat von: 2002tii)




Genau so schaut es aus .
Es ist zu 99,9% nur eine Optische Änderung . Man kann zwar eine minimale Ton Veränderung vor nehmen aber das erkennt man nur wenn man weiß wie der original geklungen hat.
b-mw-323
200 zeller metallkats einbauen, dazu noch die blindkammer vom mittelschalldämpfer still legen und du hast nen schönen sound
bmwacs5
und kriegt mien vater das dann eingetragen