Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Role0815
Hauptthema:
Servus,

will im Winter meinem E60 nen DVB-T Tuner verpassen. Nun wollt ich mal nachfragen ob beim e60 die Antennen auch serienmässig in der Heckstoßstange verbaut sind wie beim e46 oder etwa nicht.

Danke euch

Gruß
Role
BMW_M-pala
Wo hast Du die Story denn her dass am E46 die Antenne in dem Stoßfänger ist ?

Die ist hinten links am Dachholm innen.

Bei Dir die Antenne hin wo Du willst das ist doch schnuppe.
djjarek
die antene Beim E60 sit in der scheibe das was du meinst ist die Diversity keine antenne,sonden ein Versterker,verteiler
wenn TV nachgerüstet wird kommt die antene in die schtoßstange Hinten rein ( Original nachgerüstet )



Bearbeitet von: djjarek am 03.12.2010 um 23:17:44
Role0815
Danke für die Antwort.
Dann kommen die bei mir auch in die Heckstoßstange. Funktioniert im M3 meines Kumpels ja auch bestens.