Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DominikB
Hauptthema:
Hi!

Bei mir rauscht bzw. rankst die rechte hintere !
hatte schon die Kabel mal wieder abgemacht und nachgeschaut, ob ich sie nicht falsch angeschlossen hatte!War aber nix!

Sind durch einen Verstärker versorgt.
Kann das am kabel insgesamt liegen, das die Box rauscht?Habe auch schon am Kabel gewckelt, aber nix feststellen können!
Oder was für ein fehler kann das noch sein.
Die hinteren Boxen sind durch meinen Vertärker so geschaltet, das nur Hoch und Mittel eingeschaltet ist.

Halten das 4-Wege Boxen von JBL (6x9) eigentlich aus oder sind die dafür nicht ausgelegt.

Hoffe, ihr könnt mir helfen, den es nervt tierisch :(



Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!
E30Stift
Hallo

möglich das die Ursache vom Verstärker her kommt, oder die Box ist kaputt. Bau mal versuchweise eine andere ein und probiers damit, wenns damit weg ist, kannst du dir sicher sein das die Box kaputt ist.

Gruß

Dominik

Olly318
Hi,

oder tausch doch einfach mal links und rechts am Verstärker. Wenn der Fehler wandert ist es der Verstärker, bleibt er ist es der Lautsprecher (logisch oder?).



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
Polenpaule
Also ich habe das problem auch aber an den front lautsprechern

Das ist bei mir die Endstufe mein dealer hat gesagt das ist eine kalte lötstellt daher kommt das

Muß ja bei dir nicht sein aber nur mal so ein denk ansatz

Gruß
Lukas

DominikB
Zitat:


Hallo

möglich das die Ursache vom Verstärker her kommt, oder die Box ist kaputt. Bau mal versuchweise eine andere ein und probiers damit, wenns damit weg ist, kannst du dir sicher sein das die Box kaputt ist.

Gruß

Dominik



(Zitat von: E30Stift)





Hab schon neue drin.
Bei den alten wars auch.
Also muss es ja am Verstärker liegen!
Mal morgen nachschauen!
Falls es ja der verstärker ist, wo muss ich da nach dem fehler suchen?
Im Gehäuse oder bei + bzw - Pol?




Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!