Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fatakatzan
Hauptthema:
Moin Moin zusammen!
Bräuchte mal eure hilfe, hab gerade einen m50 aus nem e34 in meinen e30 gebaut.
Mein problem der Motor läuf jetzt nicht mehr auf allen zylindern was er vorm einbau noch tat. Nun steht er bei Bmw inner werkstatt und die wissen auch nicht weiter.

Diagnose bis jetzt
Kommpression auf allen zylindern in ordnung
Zündspulen alle gewechselt
Zündkerzen neu
Keine nebenluft an der Ansaugbrücke
Steuergerät zeigt keine fehler

Meine Frage kann es sein das die Spritpumpe nicht ausreicht?
Danke schon mal für eure hilfe!!!
BMW-E30-SLS
Hey, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Benzinpumpe das nicht schafft, sind ja schließlich 2 zylinder mehr nun. Schau mal nach, vll findest du Angaben über deine Benzinpumpe und die des neuen Motors, wo evtl die Menge steht die sie fördert.
kerny0815
Zitat:


Hey, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Benzinpumpe das nicht schafft, sind ja schließlich 2 zylinder mehr nun. Schau mal nach, vll findest du Angaben über deine Benzinpumpe und die des neuen Motors, wo evtl die Menge steht die sie fördert.

(Zitat von: BMW-E30-SLS)




die pumpe reicht eigentlich aus. vielleicht ist sie kaputt?
hab auch nen m50 mit 318i pumpe.

sibona
Servus

Die Spritpumpe reicht definitiv aus.
Haben alle 6 Zylinder Zündfunken?
ist die Verkabelung korrekt ausgeführt?
BMW-Domme
Hat der Motor teilweise sogar fehlzündungen? Versuche es mal mit dem Tausch des Luftmassenmessers, wenn dieser defekt ist läuft er nicht mehr richtig auf allen pötten. Hatte ich auch schonmal.
stefan323ti
Wie stehts um den Kraftstofffilter? Ist der evtl zu?