Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
datom84
Hauptthema:
Hallo!
Meine LWR (normale scheinwerfer) geht nicht mehr. Zuerst ging sie noch hin und wieder. Aber nun kann man an dem dreher im innenraum drehen wie man will es tut sich nichts.

Hab nun auch neue Scheinwerfer ebenfalls das gleiche :-(

Habe gerade mit inpa fehler ausgelesen (die überall zu hauf sind) und man kann die lwr auch nicht ansteuern, also man hört und sieht nichts das sie was tut.

Außerdem steht im kombiinstrument unter andrem der fehler, lcm eeprom defekt ?!

Also bleibt nur das Lichmodul oder?

Und weil die Automatik ziemlich im verruf ist, er hat nun 330 000km und die Automatik schaltet ohne probleme :-) (hat auch neues öl und filter)

danke
Don King
lt dem fehler ist dein lichstschaltzentrum defekt.
musst du austasuchen und neu codieren lassen.
datom84
danke!

Was muss denn codiert werden?
Ich lese das überall über das lcm, nur steht leider nirgends was da codiert wird?
Don King
so einfach ist das nicht.
das macht der freundliche.
und das kostet einiges.
weil deine fahrgestellnummer muss eingetragen werden etc.