Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bajce
Hauptthema:
Hallo

Ich habe ein 320er coupe (1997) von meinem Onkel geschenkt bekommen vor einem Jahr.
Das Auto lief bis heute ganz gut. Nun mein Problem. Hatte ein orginales Bmw Bissnes Radio mit Cd -Wechsler drinnen mit einem Harman Kardon Soundsystem.

Da ich ein normales Radio wollte und eins von meinem alten Auto hatte, kaufte ich mir ein Iso Adapter und baute das Radio ein. Das Radio ist ein JVC mit DVD. Das Radio habe ich vor ca. 4 Monaten eingebauut. Eigentlich lief das Radio aber nicht ganz wie es solte, die Boxen gingen nur bei laufendem Motor. Sobald ich den Motor abgestellt habe liefen die Boxen immer ca 30 sekunden und danach ginden sie aus. Das hat mich zwar gestört aber hab es aber so gelassen.
Jetzt vor 1 Woche leerte sich irgendwie meine Batterie, dachte es lag an meiner Batterie da es mit überbrücken geht. Andere Batterie rein gemacht Motor ging sofort an. Motor wieder ausgemacht nach 5min wollte ich weg fahren wieder Batterie leer. Da dachte ich mir kann doch nicht sein das beide Batterien kaput sind. Hab die Batterie drinnen gelassen wider mit überbücken angemacht ging ohne Probleme. Da dachte ich mir vlt liegts am Radio, Radio ausgebaut 2 Tage lief das Auto ohne Probleme, also ging immer an. Hab wieder das Radio eigebaut und jezt wieder das gleiche Problem
Batterie irgendwie wieder leer. Hab dan ein andere Radio genommen wieder das gleiche Problem.
Da ich mein orginales nicht mehr finde kann ich es nicht probieren.

Bin am verzweifeln bevor ich es in ne Garage bringe, wollte ich hier fragen ob jemand die Ursache kennt.
Bin sehr viel auf dieser Seite da es hier viel über e36 gibt. Ist mein erster Eintrag bitte melden falls was nicht gut ist.

Leute danke euch schon im vorraus.

MFG Bajce
bajce
kann mir einer helfen??
franky04
Als erstes würde ich den Strom messen, der aus der Batt. fließt. Also alles aus und direkt den Leerlaufstrom messen, damit die Höhe des Stroms klar ist. Dann nacheinander Sicherungen ziehen und beobachten, welcher Verbraucher der Stromverwerter ist. Dann kommst du der Sache auf die Spur.