Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Hauptthema:
moin,

ich such grad im ETK nach der Teilenummer für die Motorlager vom B28. Leider kommt da dann das es die Teilenummer nicht mehr gibt, ne neue steht aber nirgends. Kann mir wer weiterhelfen da?

Link

meine die nummer 4
Old Men
Fahre zu deinem Händler und kläre es da ab. Wenn die Teilenummer nicht mehr existiert, soll es noch lange nicht heissen, daß das Teil nicht mehr lieferbar ist.
DoubleH
Klar, ich denk das das Teil hier schon noch lieferbar ist, nur halt unter ner anderen Teilenummer. Und die find ich halt nirgends auf bmwfans.info
Airborne
Hab jetzt meine Rechnung irgendwo in den Umzugkartons liegen, sonst könnte ich dir die Nummer sagen, hab die Lager erst vor kurzem ersetzt.

Mit dem BMW ETK ist die aber schnell herausgefunden.
Brauchst du nur die Nummer oder willst du die Teile bestellen.?


MfG
DoubleH
Ich will die Teile bestellen. Will vor ich bei mir den B28 reinhau die Motorlager neu machen, da die vom Schlachter nicht mehr so gut sind und wenn ich mir ja schon die arbeit mach kommen da glei neue rein.

Nummer wäre mir schon am liebsten, dann kann ich denen kurz die lise schicken was ich alles brauch
Airborne
Ach was, schick denen einfach die Liste und die Motorlager machste einfach "handschriftlich" dazu, "Motorlager M52" sollte reichen, die sind bei jeder Ausbaustufe gleich.

Oder, was auch geht, einfach eine der abgelaufenen Teilenummern dazuschreiben.
Der ETK schlägt schon Alarm wenn die nicht stimmt, ein Mausklick und man bekommt die neue angezeigt, falls die nicht automatisch im Teilestamm drin ist.

MfG

Bearbeitet von: Airborne am 29.11.2010 um 12:17:44