Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
strohrum
Hauptthema:
Hallo

Uns ist gestern aufgefallen das beim E46 die Innenraumbeleuchtung gut doppelt so hell ist wie bei meinem E39. Ist das normal? oder stimmt bei meinem e39 etwas nicht?
C-Webb
Habe ich auch schon festgestellt. Aber doppelt so hell ist übertrieben. Ich stelle sie im E46 auch immer weiter runter. In meinem E36 hab ich sie auf Maximum. E39 ist so ein Zwischending vom E36 und E46 was die Helligkeit der Beleuchtung angeht.

Ich denke, dass bei dir alles normal ist.


Gruß Klaus