Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Braune1985
Hauptthema:
Hi Leute
Wollt mal fragen was eurer Meinung nach besser ist vom Sound !
Ein Eisenmann Auspuff oder reicht auch der original M6 Auspuff ?

aycetin
würde den eisenmann nehmen. der originale m6 auspuff ist ja auch kein sportauspuff.
p0rn0_p3t3r
Was soll das denn bitte sonst sein wenn er von einem Sportwagen ist?
Braune1985
Ja das hab ich mir auch gedacht der M6 Auspuff ist ja auch kein standard auspuff !
Würde gern wissen wie sich des auf einen 645 ci anhört !
aycetin
1. der m6 ist kein sportwagen im eigentlichen sinne.
2. mit dem eisenmann auspuff wird er lauter sein.
Sunshinedriver
Schwachsinniger vergleich!
der Durchmesser vom v10 ist aleine schon größer und der ist alleine wegen dem Abgasdruck schon lauter, da hört sich der v8 mickrig dagegen an...
der Innenaufbau muss auf die Abgaskarakteristig schon angepasst sein...
guten klang gibts bei Reuter und eisenmann.....
geblubber gibts bei allen anderen ... aber ist geschmacksache...
Braune1985
So falls es noch jemand interessiert hab mich für den original m6 Auspuff entschieden und kann nur sagen der Sound ist echt hammer !

Danke trotzdem für die Antworten auf meine Frage !!!

angry81
stell mal bitte nen Soundfile online.

Hab nen originalen CLS 500 mit der Anlage vom 63er (also vergleichbar mit dem Thread) gehört der wirklich suaber klingt...

http://www.youtube.com/watch?v=_woJ4hEJ0Y8

individual boy
der cls 500 und der cls 63 amg sind beide v 8 maschienen daher ähnelt sich der sound ach natüröich bei der selben anlage ;)..aber bei der m6 geschichte würde es mich viel mehr interessiern,da es eine auspuff anlage aus einem anderen koncept ist ;) m6 er grell ,schrill ,metallisch und der 645 eher ein blubernder v8
westcoastbloo
-

Bearbeitet von: westcoastbloo am 22.04.2011 um 15:58:41