Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scofield86
Hauptthema:
Hi seit ein paar wochen stottert mein guter 318i bj 9/98 beim Beschleunigen. mal mehr mal weniger.

Wenn er kalt ist ist es am schlimmsten und wenn er warm ist ein bisschen besser aber weg ist es trotzdem nicht.

Ist auch immer verschieden manchmal ist fast nix zu merken und manchmal ist es viel schlimmer.

weiss einer woran es liegen könnte?


P.S ist egal ob ich gerade auf Benzin oder Gas fahre ist bbei beiden da.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.11.2010 um 21:35:13
Mo238
überprüf mal den ansaugschlauch auf risse = also den zwischen luftmengenmesser bzw. luftfilter und ansaugbrücke

das könnte die ursache sein hoff das wars wenn nicht noch mal schreibn
greetz
Scofield86
nach langer zeit konnte ich endlich mal nachschauen und es sind keine risse oder ähnliches zu erkennen.
.x4s
Hi,

also ich hatte vor einiger Zeit das gleich Problem und bei mir lags an nem Luftansaugschlauch.
Da war ein Riss an dem kleinen Schlauch der zum Leerlaufregler geht.

Gruß .x4s
aycetin
steht was im speicher?
BMW-Ivek
Check mahl die zündkerzen und die zübringer kabel(weiß jetzt net wie sie heißen..xD)
Mein Dad hatte das selbe problem das auto hat immer gestottert..
Eine zündkerze bekam nicht genug strom(wackelkontakt)...dadurch ist er zum stottern gekommen die kabel erneuert und des auto ging ohne probleme..

Am besten du schaust in ne werkstatt die überprüfen dir ob er irgendwo strom verliert..!

Grüße!
Scofield86
also die zündkerzen sehehn gut aus die hatte ich erst gewechselt und das mit dem kabel naja werkstatt ist ja immer teuer. ich schaue morgen mal ob ich da was erkennen kann
BMW-Ivek
Ich hab dem mechaniker zugeschaut wo er des geprüft hat er hat die kabel mit mit ner sprühflasche feuchtgemacht...
dan das auto gestartet und dan hat man richtige funken fliegen gesehen...wo die defekte stelle wahr..
Scofield86
cool danke werde ich mal ausprobieren