Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gr33nAcid
Hauptthema:
Servus, kann mir jemand sagen, um welche SW sich das hier handelt?

Der Verkäufer kann oder will es nicht sagen...



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.11.2010 um 20:58:07
Percy 81
Meins du jetzt für welches modell oder welche Marke?

Modell E36

Marke kein plan
Gr33nAcid
na ja, da wir im e36 bereich sind...;) also für den e36 ist klar, würde mich nur interessieren ob bosch, hella oder zkw etc....

die blinker sind aber meiner meinung nach vom coupe/cabrio.
Percy 81
schwer zu sagen könnte aber coupe/cabrio sein.
jochen78
Hi

also auf dem Foto von den Scheinwerfern auf die Marke ( Hersteller) zu kommen ist aber schon recht schwer, man sieht ja fast nichts.

Sollte der Verkäufer doch in der Lage sein das abzulesen. Habe ja sogar ich bei meinen alten ZKW hinbekommen die ich verkauft habe.

MfG
munich19
Ein Pic von oben und von hinten wären sehr hilfreich.
Wie ist das Glas befestigt ? Mit grossen Klammern ? H7 ?
Gr33nAcid
habe die jetzt ersteigert, für knapp 50 €. werde das rätsel dann auflösen, wenn die da sind.
ich vermute mal, dass es zkw h7 sind, oder der depo nachbau. schaun wa mal.
Gr33nAcid
paket ist gestern angekommen! sind zkw!
jochen78
Zitat:


paket ist gestern angekommen! sind zkw!

(Zitat von: Gr33nAcid)




Na für 50 Euro doch ok.
Gr33nAcid
jo, waren blinker in weiß, sw blenden, sw zkw h7 und die stellmotoren. da kann ich nicht meckern!

sw blenden und blinker verklopp ich bei ebay und gut ist ;)