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DKMozo
Hauptthema:
so hab da doch mal zwei bilder gefunden vom neuen F30
und wollte die mal hier Psoten... und gleich auch eure Meinung hören wie ihr denn neuen 3er findet ?
Also ich finde ihn persöhnlich wirklich klasse. er wirkt so wie auf denn Bilder sehr Bullig und ähnelt von hinten wirklich stark an denn F10 und denn F1 .
Aber der wird sicherlich wieder E90 ein richtiger erfolg.




Bearbeitet von: DKMozo am 24.11.2010 um 16:43:50
Maddinz
einfach sahnig, perfekt, bombe.....

was optik betrifft, brauch man sich bei BMW keine angst machen. das ist jeder schuss ein treffer.

obwohl schau mal, was ich hier noch gefunden habe. die M3-studie sprengt natürlich den rahmen, ein über-auto....

Link
DKMozo
Ja klar der M3 wird eine Wucht... Aber ich finde auch denn normalen F30 ganz schön.. Aber erstmal abwarten was da noch kommt von BMW selbst. und von anderen Quellen.
immortalis22455
Perfekte Form....

Was bloß auffällt:
Angeblich soll ja kein M3 als Limo mehr kommen....aber:
Ab Herbst 2013 soll es wieder einen M3 geben- und da wird gerade erst das QP vorgestellt, das Cabby erst im Frühjahr 2014....

Und da BMW noch nie (!!!!!!) gleich zum Serienstart eines Modells auch das passende M-Derivat geliefert hat, darf wohl doch mit einer M3 Limo gerechnet werden ;)
Roffeltoffel
Der Emmy kommt eigentlich gar nicht mal schlecht!

Das Standardmodell lässt mich aber echt die Nase rümpfen. Find das Teil hat irgendwie gar nichts was mich anspricht.
T-Wolf
diese inet fake pics von usern sind ja ganz nett (dieses von bmwblog.com)
entsprechen aber nie der späteren realität der wirklichen modelle :)
die fake bilder zum f10 vor markteinführung waren auch ganz nett aber als der echte rauskam sah er doch wieder anders aus.

ich warte lieber, bis der echte kommt, denn die alten lampen vom e90, wie da auf dem foto werden sie z.b. sicher nicht nehmen.
Nicore
Der Threadtitel hat nur ein Wort, und das auch noch falsch geschrieben... oh je!
HerrZwinger
Den E90 ohne Facelift find ich besser
die besten 3er sind meiner Meinung nacht: E90 (ohne FL), E46 (ohne FL), E36 (mit FL) & E30
stefan323ti
Schaut nicht schlecht aus, von vorne sieht er allerdings aus wie der aktuelle 5er BMW. Find ich zumindest.
Der 3er GT sieht aber auch interessant aus.

Was den M3 angeht, der sieht mal richtig lecker aus :)

Aber so lange es noch keine echten Prototypen gibt ist das Design ja noch nicht 100% fest.
Stefan177
Das hier soll übrigens auch der neue 3er sein. Nur von einer anderen Zeitschrift. Hier hat man sich wiederum der X6 Frontscheinwerfer bedient (mehr dazu unten).





Zitat:


Aber so lange es noch keine echten Prototypen gibt ist das Design ja noch nicht 100% fest.
(Zitat von: stefan323ti)




Das ist kein "Design". Das ist dem Computer eines Redakteurs entschwunden. Weil der Mann keinen Bock auf seine Arbeit hat, ist es auch der einfachheit halber mit verschiedenen Teilen älterer Autos zusammengeschustert.

Kein Autohersteller der Welt benutzt Teile die schonmal da waren für ein Nachfolgemodell. Desshalb kann man sich fast zu 100% sicher sein, daß er so wie auf dem Foto nicht aussehen wird.

Ich heb mir die "Vorhersagen" immer auf um zu sehen wie schräg sie waren.

Der F10:




Der X6 (mit Aussenspiegeln vom E46 Coupe und verkehrten Nieren):












Bearbeitet von: Stefan177 am 30.11.2010 um 22:32:14

Bearbeitet von: Stefan177 am 30.11.2010 um 22:33:44
immortalis22455
Zitat:



Aber so lange es noch keine echten Prototypen gibt ist das Design ja noch nicht 100% fest.

(Zitat von: stefan323ti)



Was gibt es nicht?

Das Design steht schon seit einem Jahr fest- und auch die Werkzeuge sind schon in der Mache ;)
Also kannst Du davon ausgehen, dass das Design zu 100% steht ;)

Zudem fahren schon massenweise Prototypen umher- einfach mal auf den Straßen in und um München schauen ;)
kiese
wenn ihr schon bilder postet, dann macht es auch richtig. diese ganzen fakes sind affig.
hamudi-89
gibt viele fakes und jeder meinte das sei der neue 3er , wenn aber nix von BMW kommt zb eine designstudie weiß glaub ich keiner wie der neue 3er aussieht ... hab auch viele fakes vom angeblich neuen m5 gesehen alles schwachsinn .
Stefan177
So ein Bild wie oben kommt vor der Serienfertigung nicht in die Öffentlichkeit. Eher fällt Weihnachten und Ostern auf den selben Tag und die Hölle friert gleichzeitig zu.

Das höchste der Gefühle ist ein getarnter Erlkönig, den man kurz vor der Serienfertigung zu sehen bekommt. Und selbst da kann man noch nichts erkennen, weil er mit ABS Platten und psychedelischer Folie beklebt ist.



Die Bilder von Autozeitschriften sind ALLE durchweg Müll. Die KÖNNEN das nicht wissen.

Bearbeitet von: Stefan177 am 23.12.2010 um 14:34:41

Bearbeitet von: Stefan177 am 23.12.2010 um 14:35:49
MoSSaT
der neue 3er BMW sieht richtig gut aus! Meiner Meinung nach
clubsport 2.0
Wieso fahren die überhaupt mit so getarnten Kisten rum?Hat BMW nicht so n Testgelände wo die getestet werden?Ich meine mal im tv gesehen zu haben wie sie die Kisten in irgend so nem Schneegelände testen.

DKMozo
Zitat:


Wieso fahren die überhaupt mit so getarnten Kisten rum?Hat BMW nicht so n Testgelände wo die getestet werden?Ich meine mal im tv gesehen zu haben wie sie die Kisten in irgend so nem Schneegelände testen.



(Zitat von: clubsport 2.0)




Natürlich hab BMW ein testgelände-
aber ist bei weitem nicht so groß das man sagen kann. das man da alle Test durchführen kann.
und selbst auf dem Testhgelände sind Erlkönige nicht sicher. die Fotografen sind überall.
und wenn sie einen Bild schießen wo man dann neuen 3er komplett sehen kann idt für BMW die Präsentation so zu sagen ins Wasser in diesem Moment gefallen.
das Auto soll keiner sehen bevor es nicht auf dem Markt kommt.
und man muss eben denn Wagen auch im Alltag testen- sprich auf der realen Straße
und da muss er einfach getarnt sein.

Dadio
Malteser
@dadio:
Hoffentlich kommt er nicht mit der Stoßstange. Sieht ja aus als ob man nem Opa das Gebiss rausgenommen hätte :D
mane.mueller
also wenn der m3 so kommt dann gute nacht. das ding ist der absolute wahnsinn. wenn ich das bild sehe bereue ich es keinen moment das ich meinen e46 m3 verkauft habe ... !
Nightraven
find den auch sehr gelungen, aber dennoch finde ich es nicht so gut, dass der neue 5er kaum noch vom 7er zu unterscheiden ist, und der neue 3er gesellt sich ja wohl auch bald dazu..bin ich der einzige der das so sieht ?
BrianOconner
Das kann ich nur bestätigen!
Zitat:


Was gibt es nicht?

Das Design steht schon seit einem Jahr fest- und auch die Werkzeuge sind schon in der Mache ;)
Also kannst Du davon ausgehen, dass das Design zu 100% steht ;)

Zudem fahren schon massenweise Prototypen umher- einfach mal auf den Straßen in und um München schauen ;)

(Zitat von: immortalis22455)


DieNatter
Naja ich weiss auch nicht so recht; ich gebe Nightraven recht, die Designs werden immer ähnlicher; von vorne wird man bald nicht mehr unterscheiden können ob ein 5er 3er oder 7er vor einem steht was ich pers. schade finde.

Auch gehöre ich zu der Sparte von BMW Fahrern welche der Meinung sind ein BMW MUSS ein Sechzylinder sein; der M wehnigstens ein Achtzylinder, anders gehts nicht.

Und jetzt ist der M nur noch ein Sechzylinder ? geht ja mal gar nicht. Wo sind sie hin die Zeiten der Acht und Zwölfzylinder? Die Fahrzeueg die heute Mythen sind und bei Sammlern in der Garage stehen?

Sprit sparen schön und gut aber in so einer Klasse (speziell jetzt der M) ist es mir egal ob er 13 oder 12 l/100km braucht; ja auch wenn er 18l säuft; wer sich so ein Auto leisten kann, kann damit leben.

Und jetzt mal im ernst; ein Dreizylinder Diesel? Geht ja mal überhaupt nicht, wenn ich Dreizylinder will kauf ich mir nen Opel Corsa. (3 Zylinder Diesel, das gibt ja mal ein Gold-Extra-LOL).

Worauf ich allerdings am allermeisten gespannt bin, ob die aktuelle Motoren Generation (also Motoren aller Hersteller) mit ihrer Empfindlichen Elektronik Sensoren und Tubo Ladern auch noch das schaffen werden, was ihre vor vor gänger längst bewisen haben 200.000, 300.000km sowie 30Jahre (und mehr) Alltagsbetrieb.

In diesem Sinne möge er noch lange Rollen mein E39 und das nächste Auto kauf ich mir dann wenn es mit Luft angetrieben wird und Fliegen kann xD

Gruß
Sascha

Bearbeitet von: DieNatter am 17.02.2011 um 01:41:33
roadmax
The new 3 series looks almost like new 5 series.
sonderling
Zitat:


(Zitat von: DieNatter)

Naja ich weiss auch nicht so recht; ich gebe Nightraven recht, die Designs werden immer ähnlicher; von vorne wird man bald nicht mehr unterscheiden können ob ein 5er 3er oder 7er vor einem steht was ich pers. schade finde.

wirtschaftlich gesehen haben mercedes und audi damit aber seit einiger zeit erfolg.. vllt. hätte man sich hier eher kein beispiel nehmen sollen. vorrausgesetzt natürlich, das endgültige design entspricht hier überhaupt einem dieser zeitschriftenfotos!

Zitat:


(Zitat von: DieNatter)

Auch gehöre ich zu der Sparte von BMW Fahrern welche der Meinung sind ein BMW MUSS ein Sechzylinder sein; der M wehnigstens ein Achtzylinder, anders gehts nicht.


wenn man den artikeln der autobild glauben schenken kann, dann sieht die zukunft düster...bzw. kleinvolumig aus.. "Sechszylinder wird es weiterhin geben – als Diesel und Benziner in 335d und 335i und jeweils rund 300 PS stark" .. da weiß ich direkt wieder, wieso ich einen e46fl 320er gekauft habe und nichtmal einen e90... die motoren- und öko-spritspar-whateverpolitik nervt mich seit längerem. mein nachbar mit seinem audi coupe in dem ein geladener rs2 steckt, pflegt immer zu sagen "will ich sprit und öl sparen, fahr ich fahrrad und kein auto"

Zitat:


(Zitat von: DieNatter)

Und jetzt mal im ernst; ein Dreizylinder Diesel? Geht ja mal überhaupt nicht, wenn ich Dreizylinder will kauf ich mir nen Opel Corsa. (3 Zylinder Diesel, das gibt ja mal ein Gold-Extra-LOL).

Worauf ich allerdings am allermeisten gespannt bin, ob die aktuelle Motoren Generation (also Motoren aller Hersteller) mit ihrer Empfindlichen Elektronik Sensoren und Tubo Ladern auch noch das schaffen werden, was ihre vor vor gänger längst bewisen haben 200.000, 300.000km sowie 30Jahre (und mehr) Alltagsbetrieb.


dito



Bearbeitet von: sonderling am 22.03.2011 um 00:04:50
rafa2808
Zitat:




(Zitat von: Dadio)




Die Stoßstange sieht aus wie vom aktuellen Polo :D

Ischl
Mir gefällt die ganze Optik vom neuen 3er.

Hab auch heute schon was über den 4er Coupe gelesen der ja 2014 auf den Markt kommen soll.
Der soll auf der Basis vom 3er aufgebaut worden sein aber halt Länger , Breiter und Flacher sein.

In der aktuellen Auto-Motor und Sport.
Gobi
Ich kann mich mit den ganzen neuen formen nicht so recht anfreunden. Und mal ehrlich ich hab schon bisschen Plan von Autos und Bmw aber ich kann sie garnicht mehr auseinanderhalten...
Ähnelt entfernt einem benz von vorne und das gefällt mir garnicht :D
Aber Design is jedem das seine ... wie mit Farben und Felgen
hellen
Zitat:


so hab da doch mal zwei bilder gefunden vom neuen F30
und wollte die mal hier Psoten... und gleich auch eure Meinung hören wie ihr denn neuen 3er findet ?
Also ich finde ihn persöhnlich wirklich klasse. er wirkt so wie auf denn Bilder sehr Bullig und ähnelt von hinten wirklich stark an denn F10 und denn F1 .
Aber der wird sicherlich wieder E90 ein richtiger erfolg.

(Zitat von: DKMozo)





WOW! Wenn der so rauskommt wäre das ja ein Hammer...ich fange mal das Sparen an :>
Dukes
irgendwie sehen die ganzen neuen modelle alle gleich aus :/

..Wo bleibt da die individualität?
immortalis22455
Zitat:


irgendwie sehen die ganzen neuen modelle alle gleich aus :/

..Wo bleibt da die individualität?

(Zitat von: Dukes)


...bei Audi sicher nicht
Muhahahahaha
BMW-Fanatic88
Zitat:


find den auch sehr gelungen, aber dennoch finde ich es nicht so gut, dass der neue 5er kaum noch vom 7er zu unterscheiden ist, und der neue 3er gesellt sich ja wohl auch bald dazu..bin ich der einzige der das so sieht ?

(Zitat von: Nightraven)




Nein. Ich sehe das genauso. Ich finde da sollte BMW mal wieder anfangen sich von Audi und Benz abzugrenzen. Bei denen sieht mittlerweile auch ein Modell aus wie das andere... lediglich das eine ein wenig größer und das andere ein wenig kleiner.

BMW hatte bis jetzt immer sehr eigene Designs. Nur jetzt fängt es wie bei den anderen Marken an das man zwischen den Modellen fast keinen Unterschied mehr erkennt.

Soviel zu meiner Meinung. Aber Geschmäcker trennen sich ja bekanntlich :)
Saugnapf
Zum Thema Erlkönige:

In Zeiten von USB-Stics und Digicams in jedem Handy ist es immer schwieriger ein neues Modell geheim zu halten. Aber Anstatt mit noch mehr Geheimhaltung zu aggieren, nutzt man diese Neugierde einfach aus.

BMW - wie jeder andere Hersteller - sendet Fotos des vermeindlich neuen an die Presse. Man flutete den Markt mit vermeintlichen Entwürfen und keiner weiß, obe der Neue da nun wirklich dabei ist.

Der Trick ist Folgender: Die Fotos sind absichtlich unterschiedlich. Die Entwürfe für AutoBild sind andere als für AMS oder die Auto-Zeitung. Anhand der Lesekommentare kann man man versuchballons starten -wie z.B. bei den Scheinwerfern. Diese sind in den Entwürfen unterschiedlich und diese können auch noch geändert werden. Gleichzeitig stiftet man Verwirrung - wenn die vermeindlichen Fotos sich widersprechen, so glaubt man diesen irgendwann nicht mehr - auch dann, wenn es doch gelang den eigentlichen Entwurf abzulichten.

Das man in und um München auch alte Dreier sieht, die zum vermeindlichen Erlkönig umgebaut werden, ist nichts neues. Wenn wir nicht wollen, dass man einen Erl erkennt, dann erkennt man ihn auch nicht und damit fährt man auch nicht um München herum. Diese Fahrten dienen einzig und alleine dem Marketing und nicht der Erprobung!
Stefan177
Das hast Du Dir jetzt aber aus den Fingern gesaugt, oder? Wenn nein: Darf man fragen, wo Du das her hast?
Kein Autohersteller sendet während der Entwicklung Fotos an die Presse. Das wäre das dümmste was man machen könnte. Noch dazu die richtigen Entwürfe zu senden. Es geht bei der Geheimhaltung nicht um den Käufer und die Autozeitschriften, sondern um die Konkurenz.

Und Erlkönigfahrten dienen auch nicht dem Marketing. Die Dinger müssen einfach irgendwann mal raus. Erlkönig- und Testfahrten in Norwegen oder der Wüste lassen sich einfach nicht vermeiden. Alles kann man in der Entwicklung auch nicht nachstellen. Das ist der Punkt.
Wollte man 'nur' Marketing wäre das einfach:
Ein Foto des Tonmodells ein Jahr vor Serienfertigung an die Autobild. Die würden sofort die Pressen anhalten und das Ding käme auf's Titelblatt.


Bearbeitet von: Stefan177 am 29.09.2011 um 15:34:27

Bearbeitet von: Stefan177 am 29.09.2011 um 15:35:43
ChrisH
Zitat:


Zum Thema Erlkönige:

In Zeiten von USB-Stics und Digicams in jedem Handy ist es immer schwieriger ein neues Modell geheim zu halten. Aber Anstatt mit noch mehr Geheimhaltung zu aggieren, nutzt man diese Neugierde einfach aus.

BMW - wie jeder andere Hersteller - sendet Fotos des vermeindlich neuen an die Presse. Man flutete den Markt mit vermeintlichen Entwürfen und keiner weiß, obe der Neue da nun wirklich dabei ist.

Der Trick ist Folgender: Die Fotos sind absichtlich unterschiedlich. Die Entwürfe für AutoBild sind andere als für AMS oder die Auto-Zeitung. Anhand der Lesekommentare kann man man versuchballons starten -wie z.B. bei den Scheinwerfern. Diese sind in den Entwürfen unterschiedlich und diese können auch noch geändert werden. Gleichzeitig stiftet man Verwirrung - wenn die vermeindlichen Fotos sich widersprechen, so glaubt man diesen irgendwann nicht mehr - auch dann, wenn es doch gelang den eigentlichen Entwurf abzulichten.

Das man in und um München auch alte Dreier sieht, die zum vermeindlichen Erlkönig umgebaut werden, ist nichts neues. Wenn wir nicht wollen, dass man einen Erl erkennt, dann erkennt man ihn auch nicht und damit fährt man auch nicht um München herum. Diese Fahrten dienen einzig und alleine dem Marketing und nicht der Erprobung!

(Zitat von: Saugnapf)




Dass man nichts erkennt, wenn BMW nicht will - da stimme ich zu!
Ich hatte im Mai einen fast schon ungetarnten 1er gesehen, nur Front und Heck im Bereich der Leuchten war noch mit der psychedlischen Folie verklebt. Man konnte nicht mal ansatzweise erahnen, WIE grausam entstellt der von vorne aussieht:

Link

Dass Fotos rausgeschicht werden, um mal anzutesten, wie gut dieser Entwurf ankommt, dazu kann ich nur sagen: Dann hätte BMW mal besser FRÜHZEITIG Bilder von der Front des neuen 1er rausgeschickt......
Saugnapf
Zitat:


Das hast Du Dir jetzt aber aus den Fingern gesaugt, oder? Wenn nein: Darf man fragen, wo Du das her hast?
Kein Autohersteller sendet während der Entwicklung Fotos an die Presse. Das wäre das dümmste was man machen könnte. Noch dazu die richtigen Entwürfe zu senden. Es geht bei der Geheimhaltung nicht um den Käufer und die Autozeitschriften, sondern um die Konkurenz.

Und Erlkönigfahrten dienen auch nicht dem Marketing. Die Dinger müssen einfach irgendwann mal raus. Erlkönig- und Testfahrten in Norwegen oder der Wüste lassen sich einfach nicht vermeiden. Alles kann man in der Entwicklung auch nicht nachstellen. Das ist der Punkt.
Wollte man 'nur' Marketing wäre das einfach:
Ein Foto des Tonmodells ein Jahr vor Serienfertigung an die Autobild. Die würden sofort die Pressen anhalten und das Ding käme auf's Titelblatt.
(Zitat von: Stefan177)




Entschuldige bitte, wenn ich deine heile Welt zerstöre.

Wenn du wüstest wo ich arbeite, dann würdest du meinen Kenntnisstan bestätigen.

Testfahrten finden en mass statt - aber nicht um München herum. Du hast mirch irgendwie nicht verstanden.

Was das Versenden von Illustrationen eines neuen Modells betrifft: JEDER Hersteller macht das inzwischen so, weil eine gesteuerte Gerüchteküche immer besser ist als eine unkontrollierte und eine wundervolle Werbung obendrein. Im Abstand von einigen Wochen läßt man den Zeitschriften keine Fotos, aber Illustrationen zukommen und die drucken erfahrungsgemäss diese sabbernd ab. Ist sozusagen kostenlose Werbung und man kann so sein neues Modell platzieren. Jetzt weichen die Bilder in den einzelnen Zeitschriften ab - und die Gerüchteküche wird so richtig angefeuert - dieser Thread ist das beste Beispiel, wie diese Maßnahme, die auch unter dem Begrif "virales Marketing" bekannt ist, funktioniert.

Bitte die rosarote Brille absetzen... ;-)

PeacemanKGH
servus,
Zitat:


Testfahrten finden en mass statt - aber nicht um München herum.
(Zitat von: Saugnapf)




wenn du wüsstest wo ich arbeite, dann hättest den satz in der form sicher auch nicht geschrieben :-)
jeder versuchsträger mit tarnung dient in irgendeiner form der erprobung. einige werden für spezielle erprobungen rangezogen wie z.b. am nürburgring oder in dubai, andere werden ab einem gewissen entwicklungsstand als "langzeiterprober" eingesetzt um auch die qualität über eine größere laufstrecke im normalen alltag zu testen. ausserdem liegt direkt neben münchen in aschheim ein auch nicht zu vernachlässigendes testgelände der bmw ag und in eching eine der erprobungszentralen zu denen täglich viele pendler fiz <=> testgelände <=> eching <=> fiz unterwegs sind...

grüße
Stefan177
Zitat:


Entschuldige bitte, wenn ich deine heile Welt zerstöre.
(Zitat von: Saugnapf)




Du reimst Dir da was zusammen. Erzähl doch bitte, wo Du das herhast, so eine haarsträubende Geschichte kann ich im ganzen Internet nicht finden. Die Illustrationen basteln sich die Autozeitschriften selber um den Leser bei Laune zu halten. Und das macht auch Sinn, weil es deren Job ist, Zeitschriften zu verkaufen. Niemand kauf langweilige Zeitschriften.

Daß BMW falsche Illustrationen versendet macht hingegen überhaupt keinen Sinn. Da würde man die Konkurenz nur mit Ideen und Entwürfen versorgen. Vielleicht kann man die Idee im nächsten Modell mit einfließen lassen? Nur dumm, daß Millionen Menschen sie schon kennen...
Eine solche Aktion "dämlich" zu nennen wäre noch untertrieben.

Und Testfahrten sind wie gesagt einfach nötig. So einfach ist das. Das hat mit Werbung nichts zu tun.


Bearbeitet von: Stefan177 am 30.09.2011 um 10:31:19
ChrisH
Zitat:



Testfahrten finden en mass statt - aber nicht um München herum. Du hast mirch irgendwie nicht verstanden.
......

(Zitat von: Saugnapf)




Doch, tun sie!
Selbstverständlich auf der Teststrecke am Speichersee (die PeacemannKGH ja schon angeschnitten hat).
Außerdem sehe ich so viele Erlkönige hier, und wenn z.B. einer von den Typen mit seiner getarnten Kiste tatsächlich bei uns in die private (!!), grosse Tiefgarage fährt (!!), um im Dunklen in Ruhe an seinem fest montierten Laptop die Daten analyiseren zu können, anstatt das auf der Strasse zu tun (KEIN Witz!!), dann macht er das wohl kaum, um besser von AMS oder AutoBild fotografiert werden zu können.....





Bearbeitet von: ChrisH am 30.09.2011 um 23:29:41
kiese
Heut war Weltpremiere und keiner schreibt hier was.



http://www.autozeitung.de/auto-news/neuer-bmw-3er-erste-offizielle-bilder-zur-premiere-des-f30

Bearbeitet von: kiese am 14.10.2011 um 21:54:01
Meiggel
ja, das hat mich auch gerade gewundert ;)

Gut, dann bin ich der zweite...


Also ich überlege noch, ob er mir gefällt.
Muss ich noch ein bisschen auf mich wirken lassen

Aber der wie-sieht-das-denn-aus?-Faktor ist lange nicht so ausgeprägt wie beim (seltsamen) neuen 1er Gesicht.

Grundsätzlich aber schön mal neue Designelemente zu sehen.
:)
Stefan177
Boah die Autozeitschriften hatten recht...



Ist ja fast so geworden wie auf dem Bild. Vier reifen und Blech drumrum. Gut geschätzt. Sonst stimmt leider garnix. Wäre ja das erste mal. Genau wie ich gesagt habe...



Bearbeitet von: Stefan177 am 15.10.2011 um 09:17:37
immortalis22455
Einzig interessant wird eh der F80...
olibolli
auf den neuen M3 bin ich auch schon gespannt....

es gab ja schon einige bilder dazu, vor allem als limo :)

gruß
kiese
Zitat:


Einzig interessant wird eh der F80...


(Zitat von: immortalis22455)




sieht aus wie ein gefakter M1 mit F30 front.
ankosi
Der F30 hat uns Überzeugt jetzt haben wir eine Bestellt Vorfreude ist schon Groß
Dangerous
Bin auf den 3er GT gespannt.
RaverOnDope
Die Scheinwerfer sind irgendwie stark gewöhnungsbedürftig. Sieht schon komisch aus, dass ein Stück bis an die Nieren geht. Ansonsten sieht er nicht sehr viel anders aus als sein Vorgänger. Oder geht´s da nur mir so?