Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Meli316i
Hauptthema:
Gibts eigentlich weiße Rückleuchten für'n E36 Compact? Hab die noch nie gesehen, aber ich hätte gerne welche. Wo gibts die denn? (wenns die gibt :-))

Grüße Meli

XM
Zitat:


Gibts eigentlich weiße Rückleuchten für'n E36 Compact? Hab die noch nie gesehen, aber ich hätte gerne welche. Wo gibts die denn? (wenns die gibt :-))

Grüße Meli



(Zitat von: Meli316i)




Ja es gibt. Benutz mal die Suchfunktion oben rechts. Da sind ein paar Einträge drin. :-)

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb


Bearbeitet von - XM am 21/04/2004 16:03:42
FRY
wie wärs mit den rot-weißen original von BMW? die sind wenigstens dicht. ist aber geschmackssache. weiße sehen bei dem grau bestimmt auch gut aus. hab auch schon überlegt gehabt (mein compact ist schwarz) aber weil die qualität nicht so gut sein soll hab ich s dann gelassen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Meli316i
rot-weiß will ich auf keinen fall-gefällt mir nicht. Hab auch nen schwarzen bmw und ich glaub weiß würde da echt gut aussehen, wobei schwarz auch nicht schlecht wär...

Und warum soll die qualität nicht so gut sein?

bmwharry
Hi,

weil du in den Rückleuten Fische züchten kannst.
Meiner Meinung würde ich keine weißen nehmen, gefällt mir garnicht. Da würde ich lieber schwarze nehmen. Ich habe mal in irgendeinem Heftl (ganz) rote gesehn, aber ich weiß nimmer von welchen Hersteller die waren. Die würden bestimmt auch noch gut kommen auf einen schwarzen Auto.

MFG
Harry



Bearbeitet von - bmwharry am 21/04/2004 17:57:18
E36Meli
Also ich würde dir die ausm Zubehör auch nicht empfehlen. Erstens passen sie nicht richtig und zweitens kannste, wie bmwharry schon gesagt hat "Fische drin züchten".

Haben jetzt erst wieder die Erfahrung gemacht, en Kumpel von mir hat sich in Essen welche von In pro gekauft. Kannste vergessen!!! Alles pfusch!

Will jetz hier nichts schlecht machen...aber es paßt halt net!
Hounddog
Jo meli kauf sie dir nicht, sind von der qualität her wirklich schlecht.

Am besten die originalen weiss/rot kaufen
auch wenn sie dir nicht gefallen :)
hauptsache deine orangen blinker sind weg! ;)



Meli316i
Okay, dann werd ich mir wohl doch schwarze holen. Danke für eure tipps!

Gruß Meli

Beamer328
Hi,

würd auch net die orginalen weiß-roten reinmachen. Sind vielleicht die qualitativ besten, aber es muß doch auch im Zubehör welche geben die ok sind.
Ne groß Auswahl hat FK.

greetz
Beamer328