Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
P A S
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. Ich heiße Patrick bin 24 und fahre seit etwa einen monat einen 325ti BJ '01.
Ich hab folgendes Problem:
Seit gestern zeigt mir die Checkcontrol hinten rechts einen Defekt an. Das Interessante dabei ist, dass scheinbar alle Lampen in Ordnung sind. Auf der linken Seite leuchtet allerdings die Bremsleuchte auf halber Kraft mit...
Ich hab die FL-Rückleuchten. Die 21W Lampe für das normale fahrlicht wurde durch eine 5W lampe getauscht, weil die hinter mir Fahrenden das Blenden irgendwie nicht so toll fanden...

Gab es das Problem schonmal? Wenn ja, wie wird es behoben?

Danke schon einmal im Vorraus.

ciao
e30rox
schau an den Rückleuchten mal die Verkabelung an , meistens schmorrt die Masse Leitung
P A S
wegen einem verschmorten kabel zeigt mir die checkcontrol rechts einen fehler an und schaltet links zusätzlich die bremsleuchte an?
P A S
so, ich hab jetzt die lampenträger gegen die alten aus den VFL-rückleuchten getauscht und das problem ist weg, also kein kabel problem.
mich würde trotzdem interessieren, wieso ich einen fehler angezeigt bekommen habe, wo keine war...