Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
italoBMW
Hauptthema:
Hallo
ich habe mir vor ca 6 Monaten einen Originalen BMW M Lederschaltknauf für meinen E36 geholt ( NATÜRLICH ORIGINAL )

und jetzt nach 6 monaten sind an der seite links ( fahrerseite ) schon abschürfungen zu sehen... also das leder löst sich langsam.. wie kann dies bitte sein?? habe dafür 60 euro bezahlt!

ist das ein einzelfall , oder sind die knäufe für " schlechte Qualität " bekannt?

Also ich bin mit dem Knauf eigentlich super zufrieden.. liegt perfekt in der hand ist schön klein.. aber das enttäuscht mich ehrlich...

NEIN ICH HABE KEINE SANDPAPIER HÄNDE *gg* :)


Habt ihr diese erfahrung auch gemacht???

Gruss

Bearbeitet von: italoBMW am 19.11.2010 um 03:27:56
Dr.Weber
Ich hab auch den gekürzten m kanuf und meiner rubbelt sich auch schon etwas ab!! ist halt so;-)
BMWBT52
das kommt oft bei menschen mit etwas schwitzigen händen oft vor, da hilft nur ständige lederpflege.
Old Men
Es gibt Leute, die haben immer eine Hand am Lenkrad und eine Hand auf dem Schalthebel. (Soll sportlich rüberkommen) Wenn dann noch Schweisshände dazu kommen, ist die Abnutzung normal. Wie sieht es bei dir aus??
italoBMW
Also Schweisshände habe ich DEFINITIV nicht.. habe immer trockene hände

Aber die zweite aussage stimmt mit der hand auf dem knauf...habe ich manchmal.. aber auch nicht immer.. ist gewohnheit wenn ich mein ellebogen auf die MAL habe...

yusuf
Hast du den bei eBay gekauft?

wenn nicht dann gehst du mit der Rechnung hin und das Teil und fragst mal nach.

ist komisch meiner hat 9 Jahre ausgehalten.

mfg.
italoBMW
Habe ich original von BMW gekauft!