Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Myrmidon
Hauptthema:
servus ,

habe ein problem habe bei meinem auto mit einem kumpel zusammen ZKD gewechselt . haben ihn dann wieder zusammengebaut ! ging auch alles ohne große probleme ! bis auf das , das der motor nun nicht mehr starten will !
haben gemessen ob strom anliegt an der benzinpumpe , und es liegt keiner an !!

wo wir ihn in die werkstatt geschleppt haben . hatte ich die zündung an ! jezt denken wir , das vllcht die EWS die benzinpumpe sperrt , den diese läuft ja nicht , normalerweise ist sie ja zu hören wenn zündung angschaltet ist , in meinem falle aber nicht !

a) kann es möglich sein , das die EWS blockiert ?
b) wie kann man die EWS abstecken , deaktivieren lassen ?

Fahrzeug ist ein BMW e36 325i coupe , M50 ohne VANOS !
aja und baujahr 06/92

habe schon im forum gesucht , finde aber nix zu diesem thema !

danke

hilfe wird so schnell wie möglich benötigt da , das auto eigtl täglich im einsatz ist ...

LG
alex

Bearbeitet von: Myrmidon am 18.11.2010 um 18:26:03
Dom316i
einfach mal relais und sicherung gecheckt?

gruß
Myrmidon
hey

ja sicherung ist okay !
relais würde doch erst nach dem Sicherungskasten schalten oder ? haben im sicherungskasten gemessen und da war halt nix mit stom !!
Myrmidon
Ich push es mal nach oben !