Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Antichris
Hauptthema:
Abend zusammen,

suche eine gute, aber möglichst nicht zu teure Werkstatt im Raum Bamberg.
War zum letzten Kundendienst beim Vertragshändler hier in Bamberg und fand die Preise (wie man sich eigentlich hätte denken können) doch recht hoch...

Suche jetzt für Kleinigkeiten, die immer wieder mal anfallen eine gute Werkstatt im Raum Bamberg.
Suche auch jemanden, der sich mit dem Hi-Fi auskennt (da momentan nur die linke Seite der Boxen funktioniert) und ich eh neue einbauen (lassen) möchte.

Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Newton-Peter
Moin!

Ist zwar nicht direkt in Bamberg, aber ein ehemaliges BMW-Autohaus, das jetzt eine freie Werkstatt ist. Die machen auch Hol und Bringservice, zumindest damals, als ich dort öfters war. Sind sehr günstig im Vergleich zum Vertragshändler und schrauben auch wirklich fast nur an BMW´s. Die Filialen finden sich in Ebern und Maroldsweisach.

Autohaus-Hennig

Bearbeitet von: Newton-Peter am 17.11.2010 um 08:16:06
No-Limit-Rider
wo in ebern soll der sich denn befinden?

grüße
Newton-Peter
Autohaus Schauer (gehört zu dem anderen)
No-Limit-Rider
ah ok danke
Newton-Peter
Gerne. Bin zwar nicht mehr dort, wegen der Entfernung, aber ich war 3 Jahre lang sehr zufrieden.

Sach ma: Bist du n B303er, hab das Gefühl ich kenne dein Auto und Nummernschild... geile Kiste
No-Limit-Rider
ja fahr ca jeden 2ten tag b3o3 richtung sw zwecks arbeit. Ich bin sonst immer beim Kühnl in Hassfurt aber man kann sich ja mal nach alternativen umschauen und ebern is ja gleich um die ecke.

Danke für die "Blumen" :-D