Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Streetstylezz
Hauptthema:
Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Die sollen sehr gut sein und die Motorleistung um 10% steigern. Es wurde viele Test mit diesem Gemisch gemacht und alle waren positiv.

http://www.borpower-world.com/shop/

Warte auf eure Antworten und es tut mir Leid, dass ich nicht mehr schreibe muss los deswegen schnell mal paar Sätze :)

mfg
Old Men
Und du glaubst daran ???? 10% mehr Motorleistung nur durch einen Ölzusatz? Dann braucht doch keiner mehr einen Chip und dieser Zusatz ist sogar noch billiger.
Streetstylezz
Das Teil wurde aber durch verschiedenen Firmen und auch vom Tüv geprüft.
Newton-Peter
Schau mal in deine Bedienungsanleitung was BMW dazu meint im Kapitel Motoröl.
DiscoStue
Zitat:


Das Teil wurde aber durch verschiedenen Firmen und auch vom Tüv geprüft.

(Zitat von: Streetstylezz)




Hi,

Durch welche Firmen denn? ich würde das Zeug etwa auf die gleiche stufe stellen wie die Sprit spar Magneten und Zündkraftverstärker die es bei E-Bay gibt. Die sind auch alle erprobt und Zertifiziert!!!


Ist nicht böse gemeint aber wenn du es genau wissen willst, dann bestell dir ne Pulle und fahr vorher und nachher auf einen Prüfstand.


Gruss
Alex