Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bvb320
Hauptthema:
Hall0,

bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit gestern steigt die Temperatur bei meinem 320 e36 bj 92 bis in den roten bereich. Die Heizung funktioniert auch nicht mehr. Was denkt ihr was es sein könnte?
Percy 81
Thermostat denke ich.
bvb320
Dann mueste die heizung aber funktionieren oder ?
bvb320
an was könnte es denn noch liegen ausser am thermostat
Harry346
Wasserpumpe könnte sein.Genug Wasser drin?
bvb320
Ja wasser ist genug drin verliert auch keins aber heizung funktioniert ebenfalls nicht ist das normal wenn thermostat kaputt ist ?
Miller1860
wasserpumpe :-) sag ich
bvb320
Ok danke eestmal was kostet die ca ??
Harry346
Hört sich nach kaputter Wasserpumpe an,aber wenn schon,dann beides wechseln,Wasserpumpe und Thermostat.

kostet so um die 70€ ohne einbau,Theromostat ca 30€
bvb320
ah ok das geht ja dann kann man das bei atu machen oder würdet ihr das nicht empfehlen ?
bvb320
Hab ihn wei mal bei atu abgegeben bin mal gespannt hoffentlich wirds nicht zi teuer
Percy 81
Bei ATU???? Naja
bvb320
Wasserpumpe wars atu verlangt 170 mit arbeit