Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bimmer2010
Hauptthema:
Hallo Leute,

Ich habe ein 92tziger e36 limo und habe heute festgestellt das mein innenraum bzw
hinten unterm fahrersitz feucht und ein wenig nass ist.
es ist nur unter diesen sitz nirgens anders, sonst ist alles trocken wie die wüste.

kann mir einer oder mehrer von euch helfen.
Plankton
Hat das auto ein schiebedach?

schau dir mal den unterboden an, vielleicht ist da was durchgerostet

lg
plankton
bmw318isturbofahrer
Türdichtung okay?
christophu
hatte ich beim Passat mal, in der Tür ist eine Folie, die das Wasser was aussen unten am Fenster reinläuft ableitet. die war undicht, so lief es unten an der tür verkleidung rein. check mal, wo es genau nass ist.

dann gibts noch die giesskannen methode: aufs schiebedach raufhalten mit dem wasserschlauch und auf die fensterdichtung - und jemand guckt ob es reinläuft!

Viel glück
32536
hallo

also wenn du ein Schiebedach hast liegt es sehr nahe das es daher kommt.
Dein Schiebedach hat vier Abläufe in den beiden A Säulen und den beiden C Säulen .
Musst mal Schiebedach aufmachen und dann vorsicht ein bisschen Wasser in die Ablaufrinne laufen lassen .....
Musst dann halt einfach mal den Dachhimmel etwas abmachen denke dann wirst du sehen das ein Schlauch von dem Ablauf abgerutscht ist....
Du brauchst logischerweiße nur auf der seite schauen auf der es auch nass ist .
Kannste einfach mit einer Schelle ausm Baumarkt wieder fest machen.

villeicht hilft es dir ja
Bimmer2010
also, leute
danke für die vielen antworten die mir dabei geholfen haben den fehler zu finden.

Aber meine tochte hatte ihr trinken hinterm autositz stehn lassen und das ist wärend der fahrt umgekiept, tja jetzt ist wieder alles trocken wie die wüste, aber trotzdem danke an alle.