Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jhonny318ti
Hauptthema:
Brauche für Seitenschweller am Compact ein Gutachten oder nochbesser ABE am besten von Rieger.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
Schreibwaise
Zitat:


Brauche für Seitenschweller am Compact ein Gutachten oder nochbesser ABE am besten von Rieger.




Heiho,

versuche es doch einfach mal hier, wenn es sich wirklich um Rieger-Schweller handeln sollte!

jhonny318ti
Die geben Gutachten nur die Erstkäufer gegen Vorlage der original Rechnung raus.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
Sven323i
Zitat:


Die geben Gutachten nur die Erstkäufer gegen Vorlage der original Rechnung raus.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT

(Zitat von: jhonny318ti)



Jgonny das bekommen wir hin.. melde dich mal morgen am besten per sms bei mir 0172 4273182

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers
mmstudios
ich würde auch so ein gutachten benötigen.
könnte mir dieses auch jemand zuschicken?

AlexLA
Hi,

ich habe gestern auch um ein Gutachten anegfragt. (DTM Heckblende)

Bekam als Antwort, dass ich einen Rechnung vorzeigen muss oder eine Bild von dem Aufkleber "Org. Rieger Teil..."

Gruß
Alex

jhonny318ti
hmmm... der Aufkleber ist bei mir noch dran.

@Sven melde mich morgen mal oder schick mir ne mail oder PM, hab mein handy auf der Arbeit liegen.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT